Re: Bowdenzüge
von redflash » Mo 19. Okt 2009, 16:37
Hallo Crocell,
Die Bowden-Züge von der Nacked mußt Du nehmen, die hat serienmäßig die Längeren.
Ich fahr selbst ne GT650"R" mit Hochlenker, da sind auch die Züge der GT650"Nacked" dran.
Und die GT650"S" gibbet,
in der Version "Sport" mit Stummel, großer (breiter) Scheibe und kurzen Zügen,
und in der Version "Touring" (überwiegend im Euro-Ausland) mit Hochlenker (etwas schmalere Scheibe wegen der Brems und Kupplungs-Armatur) und langen Zügen.
Kannst also direkt ins Hyo-Regal greifen und den längeren Kupplungs- sowie beide Gas-Züge von den Hochlenker-Modellen nehmen.
Die sind, obwohl länger, auch noch alle ein wenig günstiger als die Kürzeren Züge.
Ob der Choke-Zug weiterverwendet werden kann, oder da auch ein längerer dran muß, kann ich Dir nicht sagen, das weiß ich definitiv nicht.
Falls Du wieder mal auf Stummel zurückwechseln willst, dann müßen auch wieder die kurzen Züge dran, sonst läufst Du Gefahr das die Längeren knicken, da ist wenig Platz zum freien Spiel der Züge,
Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst