Bugspoiler für GT 650 Naked




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Bugspoiler für GT 650 Naked

Beitragvon Hydros » Mi 7. Apr 2010, 19:01

Ich hab mal ne Frage zu nen chicken Bugspoiler, der an die Hyosung passt. Wo bekommt man günstige, aber dennoch hochwertige Bugspoiler her?
Und was für Bugspoiler kann ich nehmen?

Der Bugspoiler von der Violet Violance gefällt mir sehr gut und passt sich auch recht gut in den Krümmer rein. Was kann ich nehmen?
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mi 7. Apr 2010, 19:01

Anzeige
 

Re: Fighterumbau

Beitragvon GT Fan » Mi 7. Apr 2010, 20:17

Hydros hat geschrieben:Der Bugspoiler von der Violet Violance gefällt mir sehr gut und passt sich auch recht gut in den Krümmer rein. Was kann ich nehmen?
Der Bugspoiler war glaube ich von einer SV 650, bestellt bei .
GT Fan
 

Re: Fighterumbau

Beitragvon Hydros » Mi 7. Apr 2010, 22:22

Passen alle Bugspoiler der SV650?
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Bugspoiler für GT 650 Naked

Beitragvon GT Fan » Do 8. Apr 2010, 20:42

Die Bugspoiler passen nicht einfach so, du musst schon noch etwas Hand anlegen was die Halterung etc. angeht. Ist aber nix was man nicht selbst schaffen kann! :)
GT Fan
 

Re: Bugspoiler für GT 650 Naked

Beitragvon Blackbike » Sa 8. Mai 2010, 18:53

Hi Hydros,

schau mal bei TT-Motorräder im Netz vorbei :shock:

und Dein Verlangen wird gestillt :mrgreen: !

Hab da auch meine Hinterrad-Abdeckung her, bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Grüße an Thomas :thumbu: !

Dir ein schönes WE :bier: !
Blackbike
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 38
Registriert: So 31. Jan 2010, 18:51
Motorrad: Suzuki GSR750
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron