Bugspoiler für GT650 Naked




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Bugspoiler für GT650 Naked

Beitragvon Alex81 » Di 11. Nov 2008, 13:18

Hallo an alle Schrauber und Tuningsfreunde.

Bin auf der Suche nach nem Bugspoiler. Kann da einer was empfehlen? Hab auf vielen Seiten immer nur den gleichen gesehen.

Bild


-hier mal ein anderer, kennt einer diesen hier und hat einer vielleicht ein anderes Bild von?

Bild


Gibt es da noch ein paar zur Auswahl?

Danke für jede Antwort
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Di 11. Nov 2008, 13:18

Anzeige
 

Re: Bugspoiler für GT650 Naked

Beitragvon GT Fan » Di 11. Nov 2008, 15:41

Schau doch mal auf , die haben jede Menge Verkleidungsteile aus GFK. Auf der Intermot wurde jetzt auch eine GT 650i Naked mit Spoiler vorgestellt, vielleicht gibt es den ja dann als Zubehör!

GT_650i_Naked.jpg


Hier mal ein Bild mit einem Spoiler von der SV 650 nach einiger Anpassungsarbeit.

GT2007A.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GT Fan
 

Re: Bugspoiler für GT650 Naked

Beitragvon Alex81 » Mi 12. Nov 2008, 09:33

Hey danke!

Die weiße Maschine sieht schon elegant aus :P Nur leider gibt es nichts auf der Seite für die Hyosung Family.

Ich könnte mir auch ein Bugspoiler zum anpassen gut vorstzellen, nur welcher passt am besten? Ich habe nicht die Möglichkeit das noch großartig anzupassen. Ein Loch bohren -ok., -schleifen, sägen und kleben muss ich dann doch lieber wo anders für teuer Geld machen lassen und das häte ich gerne lieber in die Lackierung und eventuelle Eintragung miteinfließen lassen.

Ich halte weiter die Stellung. Also falls einer noch einen Tip hat, wie der "GT Fan" mit der SV 650, dann nur herdamit :D
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Bugspoiler für GT650 Naked

Beitragvon Lt. Dan » So 16. Nov 2008, 15:09

bei genscher.com gabs mal einen passenden spoiler, den konnte man sich sogar lackiert liefern lassen. der war allerdings relativ teuer. ich denke mit einem von ricambi-weiss oder einem umgebauten von einer sv 650 kommste vieeeeel günstiger davon. da musste halt nur ein bißchen anpassen und irgendwie lackiert bekommen. tüv sollte kein problem sein, den haben soweit ich weiß auch schon andere vor dir bekommen ;-)
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Bugspoiler für GT650 Naked

Beitragvon GT Fan » Mo 12. Jan 2009, 13:10

Alex81 hat geschrieben:-hier mal ein anderer, kennt einer diesen hier und hat einer vielleicht ein anderes Bild von?

Bild


Gibt es da noch ein paar zur Auswahl?

Danke für jede Antwort

Habe gerade die Quelle für den Spoiler entdeckt... Schau mal . Allerdings finde ich 169 Euro etwas zu viel für das Teil!
GT Fan
 

Re: Bugspoiler für GT650 Naked

Beitragvon hyosung » So 8. Mär 2009, 21:22

weiß einer ob die Bugspoiler der sv an die hysi passt
hyosung
 

Re: Bugspoiler für GT650 Naked

Beitragvon GT Fan » So 8. Mär 2009, 23:58

Soweit ich weiß muss die Halterung etwas angepasst werden, aber dann passt der Spoiler von der SV auch an die GT. Sollte aber ohne große Probleme machbar sein. :)
GT Fan
 

Re: Bugspoiler für GT650 Naked

Beitragvon redflash » Mo 9. Mär 2009, 09:11

Passt nach kleineren Anpassungsarbeiten.
Schau doch mal im Internet, Bugspoiler bei Google eingeben und auf Bilder gehen, da findest Du Hunderte von Bildern mit Bugspoiler, auch von der SV an fremden Moppeds.
Da gibts vom Allerschönsten bis zum "Bremsklotz" ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Bugspoiler für GT650 Naked

Beitragvon GT Fan » Mo 9. Mär 2009, 12:17

Bei hast du eine riesen Auswahl an Bug-Spoilern. Kannst dich ja mal für die verschiedenen Modelle durchklicken... Alleine für die SV hätte man dort 12 Stück zur Auswahl!

Oder du guckst mal bei und beim Zubehör für Fighter.
GT Fan
 

Re: Bugspoiler für GT650 Naked

Beitragvon hyosung » Mo 9. Mär 2009, 20:37

Danke wollz mir son ding dranbauen
hyosung
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron