Digitaltacho von GT125R --> GT650




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Digitaltacho von GT125R --> GT650

Beitragvon guzzi-charlie » So 24. Jun 2012, 10:56

Hallo zusammen,
wir bauen gerade eine GT650N zur GT650R um. Die "R"-spezifischen Teile stammen von einer GT125R. Der Umbau ist fast vollendet (incl. aller notwendigen Änderungen an Kabelbaum, Tachogeber, Drehzahlmessertausch, usw.).

Es gibt nur noch ein letztes kleines Problem:
Die Temp.-Anzeige im Digitaltache scheint deaktiviert zu sein (da die GT125 ja keinen Kühlwasser Temp.-Sensor hatte). Möglicherweise hat der 125er Digitaltacho eine andere "Firmware". Hat jemand eine Ahnung ob man da eine neue FW aufspielen kann, bzw. wer so etwas machen kann?

Alternativ käme natürlich auch ein original GT650R-Tachoeinsatz in Frage, allerdings müßte der Preis dann schon unter 100,-€ liegen. Falls das jemand anbieten kann wäre ich auch interessiert.

Gruß
Guzzi-Charlie
guzzi-charlie
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 14:40
Motorrad: GT650N, GT125R

von Anzeige » So 24. Jun 2012, 10:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron