Doppelscheinwerfer für Gt650N




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Doppelscheinwerfer für Gt650N

Beitragvon meisterlb » Mi 9. Feb 2011, 00:23

Hallo,

ich wollte allen die auf Doppelscheinwerfer stehen den Tip geben bei Louis die von Shin Yo für ca. 80,- € zu kaufen. Die alten Halter behalten und mit ein paar Edelstahlschrauben und Unterlegscheiben breiter machen.
Kabel sind sehr gut vorgearbeitet (nur zusammenstecken), nur das Kabel fürs Standlicht müßt ihr selber verbinden. Beide Scheinwerfer lassen sich zusammen betreiben (Abblendlicht) und für den Tüv brauch man nur eine Verbindung trennen und alles ist wieder korrekt. Kabelhaufen aus der Originallampe habe ich zum Knäul zusammengetäpt und mit Kabelbinder an der Brücke fest gemacht, fällt nicht auf.
Sehr helles Licht und gute Optik a la Streetfighter.
Bild auf meiner Vorstellungseite.

Gruß meisterlb
meisterlb
 

von Anzeige » Mi 9. Feb 2011, 00:23

Anzeige
 

Re: Doppelscheinwerfer für Gt650N

Beitragvon Buzz-De » So 13. Feb 2011, 17:07

Die sind mir viel zu groß und klobig. Ich hab es eher auf die Ellipsoide abgesehen.
Hat mit denen schon jmd Erfahrung gesammelt?

Bild

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Doppelscheinwerfer für Gt650N

Beitragvon michafch » Di 1. Mär 2011, 17:42

habt ihr noch ein paar andere tipps für scheinwerfer ?????
Benutzeravatar
michafch
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:02
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: Doppelscheinwerfer für Gt650N

Beitragvon redflash » Di 1. Mär 2011, 18:14

michafch hat geschrieben:habt ihr noch ein paar andere tipps für scheinwerfer ?????

Jepp, ja hab ich.

Ellipsoiden, die durch ne zweiäugige Gasmaske schauen, geiler hab ich´s noch nicht gesehen,
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=623316

und da war noch ne geilere vor 2Jahren auf ner Motorradmesse, hab aber leider kein Bild mehr davon,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Doppelscheinwerfer für Gt650N

Beitragvon sven » So 6. Mär 2011, 19:23

...welcher darfs denn sein....

Bild
sven
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Jun 2009, 00:44
Wohnort: Borna
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Re: Doppelscheinwerfer für Gt650N

Beitragvon michafch » Mi 9. Mär 2011, 10:05

einmal in der mitte bitte
Benutzeravatar
michafch
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:02
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: Doppelscheinwerfer für Gt650N

Beitragvon cab » Fr 30. Sep 2011, 12:02

genau sowas würd ich auch wolln hab genau die gleiche maschine :)
wie teuer sind die denn ca ?
und woher ?
und das scheibchen ?
mfg
cab
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 11:58
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Doppelscheinwerfer für Gt650N

Beitragvon Alex81 » Fr 30. Sep 2011, 12:15

die scheinwerfer bekommst du an jeder ecke, bei ebay z.b. gibt es genug. wichtig ist das diese eine "E" nr. haben sonst kommst du in DE nicht übern TÜV u. probl. mit polizei vorprogramiert. es gibt mitlerweile auch welche die jeweils pro scheinwerfer für eine H4 birne ausgelegt sind. somit leuchten immer beide und nicht die "ein-äugiger-pirat" variante wo es immer aussieht als ob eine birne immer kaput wäre und der fahrer zu blöd ist diese zu wechseln ;) :D :D :D

das schild sieht wie der von ner BUELL, bzw. das zubehörteil in dieser optik..
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:22
Wohnort: Menden
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Doppelscheinwerfer für Gt650N

Beitragvon cab » So 2. Okt 2011, 13:25

achso danke :)
danke dachte gibt es speziell welche für die hyosung nur :P

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Univers ... 35b5811024

die sind nur für fernlich E-geprüft also die dann nicht oder ?

die swürden gehen oder ?

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Univers ... 3cbbc1065d
cab
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 11:58
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Doppelscheinwerfer für Gt650N

Beitragvon Alex81 » So 2. Okt 2011, 18:47

ja die meinte ich.
laut beschreibung würde ich schon fast sagen ja, den zweiten link. aber das sind die gleichen scheinwerfer nur ein mal in chrom und andern mal schwarz.

2x H4 birne ist schon richtig. bedenke nur das die elektronik eher auf 1x 55 Watt ausgelegt ist mit ner gewissen toleranz. da wirst du aber das doppelte haben. also mir wurde damals davon abgeraten.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:22
Wohnort: Menden
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Nächste


Ähnliche Beiträge

Schaltplan GT650N coloriert
Forum: FAQ
Autor: redflash
Antworten: 6
MotoBike Magazin über GT650N/R
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Kupplungshebel-Halter GT650N/R/S
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: voitee_fn
Antworten: 2
Zündschloss mit passendem Schlüssel GT650N
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Pamapama
Antworten: 2
Doppelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer
Forum: ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: STL
Antworten: 59

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron