Drosselung entfernen - Kosten?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Drosselung entfernen - Kosten?

Beitragvon MosquitoTito » Do 22. Apr 2021, 08:23

Hallo zusammen,

hab keinen Vorstellungsthread gefunden, also hier kurz ein Hallo in die Runde.
Ich geb offen zu, ich bin kein Motorradfahrer - ich stehs mir eher auf V8 im alten US Kleid.

Aber jetzt hat mir jemand im Tausch eine 2006er Hyosung GT 650 Naked angeboten, die auf 48PS gedrosselt ist.
Grundsätzlich könnt ich mir den Tausch schon vorstellen, aber die Drosselung stört mich ein wenig.

Ich versteh das Grundprinzip der Drosselung, aber das muss ja bei euch in Deutschland alles seiner korrekten Weg gehen (ich bin aus Österreich) und für den Ausbau der Drosselung braucht man ja soweit ich gelesen habe ein offizielles Schreiben einer Werkstatt und dann neue Papiere vom TÜV.
Und ja ich will das alles legal machen, nicht irgendwie herumwixxen und dann in den Papieren 48PS haben, aber tatsächlich doch mehr usw. Wenn ich die dann weiterverkaufe/-tausche soll schon alles korrekt sein.

Könnt ihr mir bitte sagen, was das ungefähr kosten würde? Ich weiß der Ausbau ist je nach Werkstatt unterschiedlich, aber so einen guten Durchschnittswert als Anhaltspunkt reicht mir schon. Muss nicht auf den Cent genau sein. Aber macht halt einen Unterschied ob das €200 oder €1000 sind.

danke!
MosquitoTito
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Apr 2021, 08:09
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Do 22. Apr 2021, 08:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron