E-Teile und Umschlüsselungen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

E-Teile und Umschlüsselungen

Beitragvon Hyomoto13.1 » Fr 26. Jul 2013, 09:43

War gestern beim Freundlichen zum zweiten Male um endlich meine Halteplatte re Fußraste Fahrer abzuholen,nachdem diese schon bestellt war aber die vom Nachfolgemodell kam(ich hab erstes Modell-gelochtes Distanzblech)...Da wurde mir mitgeteilt,das es das nicht mehr gibt(habs gestern hier auch gesehen im Link zur Herstellerseite).Wurde umgeschlüsselt. Da hab ich einfach mal geschaut,und siehe da,das Teil ist das Selbe wie an der GT125...Machts leichter in der Bucht,da die Wahrscheinlichkeit ein gebrauchtes Teil zu finden damit erhöht wird.
Hyomoto13.1
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 07:55
Motorrad: GT650 Hyomoto
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Fr 26. Jul 2013, 09:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron