ebay Parts?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

ebay Parts?

Beitragvon eclipse2k4@web.de » Mo 3. Jan 2011, 19:53

Hallo, ich will mir gerne für die neue Saison ein paar Teile für meine Hyo gönnen, was haltet ihr von denen ?

Kennzeichenhalter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

LED-Rücklicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT


Glaubt ihr dass man die Teile wirklich so einfach montieren kann und dass die was taugen?

Gruß,
Eclipse
:moped:
eclipse2k4@web.de
 

von Anzeige » Mo 3. Jan 2011, 19:53

Anzeige
 

Re: ebay Parts?

Beitragvon redflash » Mo 3. Jan 2011, 23:06

Oh eclipse,

:mrgreen: das ist ja fast schon langweilig :mrgreen: ,
einfach das Rücklicht gegen das Originale tauschen :bäh: ,

beim PizzaBlechHalter wirds schon wieder interessanter :mrgreen: :gruebel: ,
Da muß der alte Wurmfortsatz ein klein wenig weggeschnippelt werden,
dann haste ein Loch im Ar... :gruebel: ,also nicht Du sondern das Möpp :mrgreen: ,
das Löchlie möchte dann mit Alu-Blech, GFK oder Sonstiges verschlossen werden,
dann kann der neue Halter das Heck verzieren :thumbu: ,

Viel Spaß,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: ebay Parts?

Beitragvon GT Fan » Di 4. Jan 2011, 11:55

Die Teile sind schon ganz gut. Vor allem der verstellbare Kennzeichenhalter ist für den Preis schon ein echtes Schnäppchen!
Auch bei dem Rücklicht musst du wohl etwas basteln, schließlich musst du die Hälfte des Hecks (oder war es gar das Ganze?) demontieren um das neue Rücklicht gegen das alte zu tauschen. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß beim Umbau! :mrgreen:
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge

Firma Tschul bei ebay
Forum: Motorradbekleidung
Autor: Anonymous
Antworten: 13
GV 650 bei Ebay
Forum: GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Trendkiller
Antworten: 0
Vorsicht bei ebay!
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron