erfahrung mit "China-Hebel"




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: erfahrung mit "China-Hebel"

Beitragvon Peterle » Sa 14. Mai 2011, 08:16

ich hoffe mal, dass ich das gerade falsch aufgenommen habe, aber wenn du nichts Konstruktives zu sagen hast, dann kannst du dir deinen Kommentar auch sparen. Wenn dir was an meiner Aussage nicht gefällt, dann kann man das auch vernünftig vermitteln. Ich gehöre nicht zu den Bekloppten, welche mit 150 Km/h über die Landstraße ballern und jede Kurve mit schleifendem Knie nehmen müssen. Ich mache die Trainings nicht ohne Grund mit und benutze mein Hirn beim fahren. Solche Leute, die ihre Maschinen als Potenzmittel für ihr Ego brauchen, sind für mich keine Motorradfahrer.
Ich habe kein Interesse an Höchstgeschwindigkeiten, abnormaler Beschleunigung oder Motorradfahrern, die ständig zeigen müssen, wer hier der geilste im ganzen Land ist. Ich mag zwar manche Kurve schneller fahren als Andere, aber ich lasse mich nicht in eine Schublade mit diesen Deppen stecken.



Jaja,immer diese Fettnäppchen.Olli min Jung biste da jetzt etwa reingetreten :gruebel:

Gruß Peterle
Peterle
 

von Anzeige » Sa 14. Mai 2011, 08:16

Anzeige
 

Re: erfahrung mit "China-Hebel"

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 14. Mai 2011, 10:04

jeder tritt mal rein;-)

@ raceR:

meine Hebel fürs 2005ér Modell sind unterwegs. Dauert ja eine weile von chinesien bis hier.
Werde dann berichten ob alles top passt, bzw Bilder machen. Sollte das alles passen, kann ich für alle intressierten ja den Verkäufer bekannt geben usw.
Stefans-Mopped
 

Re: erfahrung mit "China-Hebel"

Beitragvon redflash » Sa 14. Mai 2011, 12:57

@ Peterle, @ Stefan,
Danke für eure "Anteilnahme" :lol2: ,
beim nächsten mal werde ich euch vorher einladen :bier: ,

@ Stefan,

was ist mit deinen "falschen" Hebeln, mußten die (zwecks Umtausch) zurück, oder kann ich die noch von dir bekommen ? ? ?

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: erfahrung mit "China-Hebel"

Beitragvon raceR » So 15. Mai 2011, 15:20

War irgendetwas :gruebel:

Schon um die Ecke :D
Stefans-Mopped hat geschrieben:meine Hebel fürs 2005ér Modell sind unterwegs. Dauert ja eine weile von chinesien bis hier.
Werde dann berichten ob alles top passt, bzw Bilder machen. Sollte das alles passen, kann ich für alle intressierten ja den Verkäufer bekannt geben usw.

Jo Stefan mach das bitte, die Dinger sind ganz gut um mal ein par Akzente zu setzen.
Ich denke da bei meiner an Blau (wie ich :D ) oder Goldig (wie meine Seele :D )

Gruß
Es Peterle aus N-I
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: erfahrung mit "China-Hebel"

Beitragvon Stefans-Mopped » Do 19. Mai 2011, 09:11

ne wird nix.... die haben sich versehen, hatten ne quelle für 2005ér hebel angeblich, waren aber dann doch die gleichen wie die 2006-09ér...

hab nun zwei Paar china hebel abzugeben! Sind sonst top, nur eben nicht für mein "uralt-möp"

1x kurze Version, Schwarze Hebel, Schwarze Adjuster
+
1x kurze Version, Schwarze Hebel, Rote Adjuster

wobei einen satz kann ich eig opfern und "passend machen" für den kupplungshebel ist es eine minute arbeit, für den bremshebel etwas mehr, aber möglich ist es glaub ich
Stefans-Mopped
 

Re: erfahrung mit "China-Hebel"

Beitragvon arnomatiker » Do 26. Mai 2011, 20:06

hey,

woher genau habt ihr denn die china hebel her? bei ebay find ich nix passendes und dort kaufe ich eh nicht so gerne....

habt ihr die über hyosungsource.com bestellt? kann momentan nicht nach schauen, die Seite wird bei mir leider nicht aufgerufen.....


p.s.: die hebel in rot sehen einfach nur geil aus
MfG
Arnomatiker
arnomatiker
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:15
Wohnort: Essen
Motorrad: BMW F 800 R

Re: erfahrung mit "China-Hebel"

Beitragvon Stefans-Mopped » Do 26. Mai 2011, 21:22

arnomatiker hat geschrieben:hey,

woher genau habt ihr denn die china hebel her? bei ebay find ich nix passendes und dort kaufe ich eh nicht so gerne....

habt ihr die über hyosungsource.com bestellt? kann momentan nicht nach schauen, die Seite wird bei mir leider nicht aufgerufen.....


p.s.: die hebel in rot sehen einfach nur geil aus



von ebay hab ich meine
Stefans-Mopped
 

Re: erfahrung mit "China-Hebel"

Beitragvon arnomatiker » Fr 27. Mai 2011, 04:40

Und wo drunter hast du gesucht? Hyosung schalthebel oder was hast du da eingegeben?
MfG
Arnomatiker
arnomatiker
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:15
Wohnort: Essen
Motorrad: BMW F 800 R

Re: erfahrung mit "China-Hebel"

Beitragvon Peterle » Fr 27. Mai 2011, 08:14

arnomatiker hat geschrieben:Und wo drunter hast du gesucht? Hyosung schalthebel oder was hast du da eingegeben?


Hallo ,guck mal unter Markenspezifische Teile bei Ebay,Hyosung GT eingeben und da wirst fündig :bäh:

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: erfahrung mit "China-Hebel"

Beitragvon GT Fan » Fr 27. Mai 2011, 12:24

arnomatiker hat geschrieben:Und wo drunter hast du gesucht? Hyosung schalthebel oder was hast du da eingegeben?

Nach Schalthebel hat er wohl eher nicht geschaut, schließlich hat die Hyosung keine Handschaltung. Wenn du aber nach "Bremshebel" oder "Kupplungshebel" suchst könnte es bessere Treffer geben.
GT Fan
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Meine "Oranje"!
Forum: Galerie
Autor: Freddy
Antworten: 14
"Rasseln und Vibration" bei der GA 125
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
ST7 Ostertour - Erfahrung nach 1000 km
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: STL
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron