Felgenband, aber welche Farbe?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Felgenband, aber welche Farbe?

Beitragvon Gianni » Sa 5. Jul 2014, 20:39

Hallo Leute,

bekomme nächste Woche meine fabrikneue GT 650i R (Bj 2012).
Sie ist rot/weiß, also Verkleidung vorne oben rot, Rest weiß.

Würde, solange die Maschine noch sauber ist, gerne Felgenbänder aufkleben.

Nun meine Frage an Euch:
Welche Farbe würdet Ihr mir empfehlen? Rot oder weiß? Oder vielleicht sogar die 3-teiligen MotoGPs?


Vielen Dank und Gruß!
Gianni
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 17:50
Motorrad: GT 650i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Sa 5. Jul 2014, 20:39

Anzeige
 

Re: Felgenband, aber welche Farbe?

Beitragvon tommy3419 » So 12. Okt 2014, 18:04

Hi schau mal bei meine an. Ich hab die Weißen drauf mit zusätzlichen Aufklebern im innern der Felge.
Bild

Gruß Tommy
tommy3419
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Apr 2014, 12:28
Wohnort: 82432 Walchensee
Motorrad: GT650R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013

Re: Felgenband, aber welche Farbe?

Beitragvon Potato » So 12. Okt 2014, 18:34

Bei einer rot/weißen würde ich rote Felgenbänder empfehlen, ob nun als durchgängiger Streifen oder als andere Ausführung, musst Du selbst entscheiden........

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Felgenband, aber welche Farbe?

Beitragvon Belphegor » Mo 13. Okt 2014, 08:03

Mich würde mal interessieren wie Felgenbänder auf den silbernen Felgen aussehen. Irgendwie trau ich mich da nicht so recht drüber, obwohl mir rote Felgenbänder gefallen würden... hat da vielleicht jemand Erfahrung damit? Ich war auch schon am überlegen ob ich mir schwarze Felgen kaufen, oder halt die silbernen Felgen pulvern lassen, soll.
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron