Felgenrandaufkleber




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Felgenrandaufkleber

Beitragvon GT Fan » Do 15. Jan 2009, 16:04

An immer mehr Motorrädern findet man inzwischen Felgenrandaufkleber, auch an meiner Hyosung GT 650 R. Damit diese richtig montiert werden sollte man jedoch einiges beachten:
- Felgen gründlich reinigen
- Montage mit oder ohne Applikator?
- Montage im eingebauten Zustand?

Hier ein nettes , welches die Montage sehr gut veranschaulicht.

Ich habe die Aufkleber mit Rädern im eingebauten Zustand (Montageheber) und ohne Applikator montiert. Nach dem Reinigen der Felge habe ich diese jedoch leicht mit Seifenwasser angefeuchtet, da man so die Aufkleber problemfrei wieder abziehen kann wenn es doch mal nicht richtig sitzt. Viel Spaß beim anbauen! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GT Fan
 

von Anzeige » Do 15. Jan 2009, 16:04

Anzeige
 

Re: Felgenrandaufkleber

Beitragvon Dresdner_Jung » Mi 21. Jan 2009, 16:45

Hm. Also mein Ding isses nich muss ich sagen :oops: Aber gut verarbeitet ist es :mrgreen:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Felgenrandaufkleber

Beitragvon GT Fan » Mi 21. Jan 2009, 16:55

Wenn ich die Felgen anders lackieren lasse, dann kommt auch noch mal ein anderer Aufkleber drauf. Dieser hier ist mir auch etwas schmal. Der nächste wird auch reflektierend oder im Moto-GP-Style sein! ;)
GT Fan
 

Re: Felgenrandaufkleber

Beitragvon Dresdner_Jung » Mi 21. Jan 2009, 16:57

Was ganz hübsch ist, wenn man schwarze Felgen hat mit nem Neongelben Aufkleber. Aber das is ja auch alles Geschmackssache. Aber mit dem zu schmal trifft es sehr gut. Es wirkt ein wenig verloren an der Felge.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Felgenrandaufkleber

Beitragvon GT Fan » Mi 21. Jan 2009, 16:59

Ich bin für Kritik immer offen und ob die Felgen jetzt schwarz werden weiß ich auch noch nicht... :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Felgenrandaufkleber

Beitragvon SING » Mi 21. Jan 2009, 20:13

Schnieke Keule. :mrgreen:
Danke für das Vid.
Bzgl. Aussehen muss es letztendlich nur einem gefallen. :D
SING
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron