Fighterumbau




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Fighterumbau

Beitragvon evo » Di 5. Jan 2010, 13:15

Hoi, hat egtl schon wer erfahrungen mit der Bikefarmmv höherlegung?
QUalität der Teile, Fahrbarkeit nach Höherlegung, optische Wirkung?


grüße
Alex
evo
 

von Anzeige » Di 5. Jan 2010, 13:15

Anzeige
 

Re: Fighterumbau

Beitragvon GT Fan » Di 5. Jan 2010, 13:34

Was ich bisher gehört habe waren die Teile alle OK. Durch die Höherlegung wird die GT noch agiler in der Kurve, dafür leidet allerdings der Geradeauslauf etwas und es kann zu einem Pendeln bei höheren Geschwindigkeiten kommen.
GT Fan
 

Re: Fighterumbau

Beitragvon Titus » Mi 6. Jan 2010, 01:03

Also ich hab die Dinger noch bei mir hier rum liegen , leider komme ich nicht dazu die Teile zu verbauen, um sie zu testen, die Freizeit ist einfach zu knapp. Hinzu kommt das die Werkstatt nicht beheizt ist. Ich glaube da warten wir noch mal bis das Wetter ++ schreibt. :mrgreen:
Also laut Werbung soll man mehr mechanischen Grip und bessere Schräglangenverhalten bekommen, ich sag mal schauen wir mal. Ob es optisch überhaupt was bringt werden wir sehen, ich habe ja nur die 25mm gekauft. Werde aber dann Fotos machen.
Ausserdem muß ich sagen die haben geworben das jeder Anfänger die Dinger inerhalb 20 min. verbauen könnte , dem muß ich total da gegen sprechen. ich bin ein Anfänger-Schrauber und es geht beim besten Willen nicht alleine. Wie immer brauch ich Hilfe von einem Profi. Also erster minus Punkt. Aber redflash hat mir ja eine gute Erklärung geschickt.
Grüße
Titus
 

Re: Fighterumbau

Beitragvon Dr. Race » Fr 15. Jan 2010, 13:01

Hallo zusammen,

Hier hast du eine Fightermaske habe ich gerade gesichtet,

http://cgi.ebay.de/Hyosung-GT650-Schein ... 4ced1873b0

MFG

Dr.Race
Dr. Race
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:21
Wohnort: Rhede/Ems
Motorrad: GT650 i N Streetfighter
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Fighterumbau

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 1. Apr 2010, 16:20

Nach ewigen hin und her in meinen Gedanken, hab ich beschlossen, nächsten Winter wird meine dicke gefightert. Und zwar so richtig 8-)

Angefangen beim Lenker stellt sich mir schon die erste Frage: Sind die GV Gasbowdenzüge wesentlich länger als die der GT/N?
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Fighterumbau

Beitragvon redflash » Do 1. Apr 2010, 17:30

Hi Dresdner,

die GV-Züge müßen um einiges länger sein,
der Lenker ist ja höher und reckt sich weiter zum Fahrer zu.
Aber nicht nur die Gaszüge, der Kupplungszug und die obere Bremsleitung sind dann auch länger.
Da frag mal am besten bei nem Dealer nach, der könnte Notfalls sogar nachmessen :thumbu:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Fighterumbau

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 1. Apr 2010, 21:32

Ach mein Dealer hat nix in die Richtung dastehen. Aber danke, das du für mich weiter gedacht hast :mrgreen: Die restlichen Kabel müssen ja auch gemacht werden. Da werd ich mich als erstes mal an Spiegler wenden zwecks der oberen Leitung für die GV. Die sollen se mir einfach mit den Ringen bestücken, die ich an meiner Leitung hab. Bin ich ma gespannt ob die so kooperativ sind.

Kann hier jemand gute Lenker empfehlen? Das irgendwie das einzige, wo ich Angst habe, das ich ins Klo greife :| Will zwar nen Fighter bauen, aber trotzdem irgenwie heilwegs gescheit auf dem Motorrad hocken.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Fighterumbau

Beitragvon El Pico » Do 1. Apr 2010, 21:39

Hallo.
Wegen dem Lenker weiss ich da was.
Entweder den Superbikelenker mit mittlerer Kröpfung von Lucas um die 40 Tacken
oder den Superbikelenker von LSL N 01 für um die 50 Euronen.

Bild vom LSL findeste in der Galerie auf meiner N verbaut.

Bittschön

Grüße ausm Spessart,

El Pico :bier:
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

Re: Fighterumbau

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 1. Apr 2010, 21:41

Den Lenker, den du hast, kommt der gleich mit dem nötigen Wisch für den TÜV ins Haus?
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Fighterumbau

Beitragvon Dresdner_Jung » Mo 5. Apr 2010, 09:46

Achtung Achtung^^ Nächste Frage:

Was für eine Teilung haben die Kettenkits der GT650?
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron