Fighterumbau




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Fighterumbau

Beitragvon El Pico » Fr 7. Okt 2011, 08:58

Jo Buzz-De.

Die Anzeige bei mobile ist schon eine ganze Zeit drin.
Ist sehr interessant gemacht die Maschine.

Komisch wenn die noch keiner gekauft hat, was da wohl nicht so stimmt?

Optisch allerdings ist die GT sehr gelungen.


DLZG

Steve
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Fr 7. Okt 2011, 08:58

Anzeige
 

Re: Fighterumbau

Beitragvon Lt. Dan » So 9. Okt 2011, 11:06

gefällt mir persönlich eher nicht so gut, aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!

es steht kein KM stand dabei und oben drüber neufahrzeug. wenn ich mir den krümmer anschaue würde ich aber vermuten, dass die schon ordenltich km runter hat. also wahrscheinlich eher ein neuaufbau nach motorschaden oder weil modifiziert: "neufahrzeug"
das würde mich auch abschrecken um ehrlich zu sein.
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Fighterumbau

Beitragvon Torsten » Mi 12. Okt 2011, 12:22

auch nicht gerade mein geschmack...und die krümmer-geschichte kommt mir etwas suspekt vor...einfach mal anrufen da..
Torsten
 

Re: Fighterumbau

Beitragvon LILA » Mi 12. Okt 2011, 12:39

also ja mein geschmack ist es zwar auch nicht aber das muss es ja nicht XD

aber mal ehrlich jungs die dinger sind doch verdammt hoch oder net ??? sehen zumindest so aus? quetscht ihr euch da nix ein???
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: Fighterumbau

Beitragvon Peterle » Mi 12. Okt 2011, 15:11

LILA hat geschrieben:also ja mein geschmack ist es zwar auch nicht aber das muss es ja nicht XD

aber mal ehrlich jungs die dinger sind doch verdammt hoch oder net ??? sehen zumindest so aus? quetscht ihr euch da nix ein???


;) :gruebel: Wo nichts ist kann man auch nichts quetschen :bäh:

gruß Peterle
Peterle
 

Re: Fighterumbau

Beitragvon LILA » Mi 12. Okt 2011, 15:39

:gruebel: :stupid:
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Re: Fighterumbau

Beitragvon redflash » Mi 12. Okt 2011, 22:54

LILA hat geschrieben:quetscht ihr euch da nix ein???
:mrgreen: :gruebel: Naja, ich sag mal so,
Erstens wissen wir was wir tun, oder zumindest Glauben wir zu wissen was wir tun :thumbu: :bier: ,
und Zweitens hat das normale Leben schon so viele Risiken, da kommt´s auf das kleine Restrisiko auch nicht mehr drauf an :thumbu: :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Fighterumbau

Beitragvon LILA » Do 13. Okt 2011, 12:30

Aja alles kla. :mrgreen:
LILA
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Mai 2011, 13:18
Motorrad: gv 650i aquila
EZ (Jahr): 2011

Vorherige

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron