Fußrastenträger von GT125 an GT650??




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Fußrastenträger von GT125 an GT650??

Beitragvon Lt. Dan » Di 9. Feb 2010, 15:14

Leider ist meine Karre dem Vandalismus zum Opfer gefallen und nun brauche ich (neben verschiedenen anderen Teilen) besonders dringend Fußrastenträger. Weiß jemand zufällig, ob die für die gt 125 auch an die 650er passen (da könnte ich eventuell sehr günstig drankommen)? Die haben zwar verschiedene Bestellnummern, sehen aber exakt gleich aus und kosten auch genauso viel. Auch der Hinweis, dass die jeweils ab den neuen Modellen anders sind, sind bei beiden Modellen gleich.
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Di 9. Feb 2010, 15:14

Anzeige
 

Re: Fußrastenträger von GT125 an GT650??

Beitragvon GT Fan » Mi 10. Feb 2010, 10:46

Also ich denke auch dass diese beiden Teile identisch sind, das müsste eigentlich passen.
Alternativ einfach mal auf vorbei surfen und da suchen. Da werden viele Ersatzteile angeboten.
GT Fan
 

Re: Fußrastenträger von GT125 an GT650??

Beitragvon Lt. Dan » So 14. Feb 2010, 18:16

die teile scheinen wohl identisch zu sein, falls ich die teile bestelle, werde ich berichten ob sie wirklich passen. ist vielleicht ganz interessant mal zu sehen, welche ersatzteile da eventuell getauscht werden können, da ja gebrauchtteile doch noch relativ rar sind!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Fußrastenträger von GT125 an GT650??

Beitragvon Peterle » Mo 15. Feb 2010, 09:07

Hallo ,ich weiß nicht ob ihr schon einmal unter Markenspezifische-Teile bei Ebay
geguckt habt(Hyosung),da gibt es sehr viele Teile zum aussuchen und auch
manchmal gar nicht so teuer,ist ja immer rellativ.Hab auch schon mehrmals mir etwas besorgt.


Gruß Peter
Peterle
 

Re: Fußrastenträger von GT125 an GT650??

Beitragvon Dresdner_Jung » Mo 15. Feb 2010, 11:30

Wer etwas basteln möchte (ist wirklich nicht viel) kann sich ja die Rastenanlage der Aprilia RS125 holen. Passt wie die Faust aufs Auge. Lediglich die Aufnahme für die Bremspumpe muss etwas geändert werden es sei denn man nimmt die hintere Bremspumpe der RS125.
Um allen Skeptikern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich hatte die Rastenanlage mal probehalber montiert.

Es wär zumindest eine Alternative.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron