Gabelbrücke




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Gabelbrücke

Beitragvon Freddy » Fr 11. Jun 2010, 11:58

Hallo,
bei meiner GT 650 R ist die Gabelbrücke silber. Da aber der Schlüsselanhänger des Zündschlüssels immer so häßliche Striemen zieht (ich hänge an dem Ding), wollte ich mir die Gabelbrücke schwarg bekleben. Habe schon GT´s gesehen die eine schwarze Folie (?) drauf hatten. Wißt ihr wo ich mir sowas beschaffen kann?
Danke und Gruß
Freddy
Freddy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:33
Wohnort: Brühl bei Köln
Motorrad: GT 650 i R
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Fr 11. Jun 2010, 11:58

Anzeige
 

Re: Gabelbrücke

Beitragvon redflash » Fr 11. Jun 2010, 14:44

Oha, da gab´s mal verschiedene Quellen im Internet.

Nur die meisten bieten das nicht mehr an, man konnte das sogar mal Original vom Hyo-Dealer bekommen, aber das ist auch nicht mehr.

Einzige mir noch bekannte Quelle,
http://www.webmart.de/wmshop.cfm?ID=454 ... &do=detail
nicht ganz billig aber günstiger als ne zerkratzte Gabelbrücke lacken zu lassen oder auszutauschen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Gabelbrücke

Beitragvon GT Fan » Sa 12. Jun 2010, 16:01

Alternativ kannst du dir auch einfach Folie bei einem Zubehörhändler deiner Wahl (z.B. ) besorgen und dir selbst so ein Teil zurecht schneiden. Am Besten vorher mit Papier eine Vorlage erstellen und dann die Vorlage auf die Folie übertragen und ausschneiden. Dann etwas Wasser mit Spüli auf die Gabelbrücke (dann klebt die Folie nicht so stark und man kann noch ein wenig korrigieren) und die Folie anbriingen. Wenn das Wasser verdunstet ist klebt die Folie hervorragend.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron