Gepäcksystem / Satteltaschen für GT650R?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Gepäcksystem / Satteltaschen für GT650R?

Beitragvon Peterle » Sa 28. Mai 2011, 15:28

Lt. Dan hat geschrieben:Aber die Gurte der Halteplatte kommen doch original unter den Sitz, damit die Platte drauf bleibt oder?!? Ich mache das seit Jahren so (habe das gleiche System). Nicht, dass es da eine einfachere Möglichkeit gibt das Ganze zu befestigen? Ich fand das nämlich teilweise echt friemelig. Außerdem wird die Platte bei mir immer so gequetscht/gerafft, weil der Sitz eigentlich viel zu klein dafür ist. :gruebel:



Man muß nicht immer das machen was in der Anleitung steht ,es geht auch einfacher ;) ;)

GRuß Peterle
Peterle
 

von Anzeige » Sa 28. Mai 2011, 15:28

Anzeige
 

Re: Gepäcksystem / Satteltaschen für GT650R?

Beitragvon GT Fan » Mo 30. Mai 2011, 17:21

Lt. Dan hat geschrieben:Aber die Gurte der Halteplatte kommen doch original unter den Sitz, damit die Platte drauf bleibt oder?!? Ich mache das seit Jahren so (habe das gleiche System). Nicht, dass es da eine einfachere Möglichkeit gibt das Ganze zu befestigen?

Ich habe das nicht um den Sitz gefriemelt sondern habe die vorderen Gurte an den Soziusrasten befestigt (s. 2. Bild von mir) und die hinteren Gurte unter dem Moped durchgezogen. Dabei muss man nur darauf achten dass das Hinterrad nicht an den Gurten schleifen kann wenn das Hinterrad einfedert. Das macht die Befestigung um einiges leichter. Kannst es dir ja zum Treffen im Harz einfach mal an meinem Moped ansehen. Ist zwar keine GT, die Befestigung ist aber ähnlich. ;)

GT Fan
 

Re: Gepäcksystem / Satteltaschen für GT650R?

Beitragvon raceR » Mo 30. Mai 2011, 18:05

Ist ein nettes Kosmetikset für 3-4 Tage, oder für "Harte" 2 Wochen.
Schmiegd sich aber bestimmt gut an die GT :thumbu:

WoW Christian du hebst die Bildchen und Erinnerungen der DIVA auf :resp:

Ich habe garkeine echten Bilder von meinen EX-Krad´s
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D