Griff für Sozius




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Griff für Sozius

Beitragvon superattack » Di 8. Jan 2013, 14:55

Hallo zusammen.

Ich habe eine GT650 Naked Bj. 2004 mit Vergaser (Bj. laut Seriennummer, Erstzulassung war 2008).
Leider hat sie für den Sozius keinen Griff.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Griff eines anderen Modells zu montieren?
Hat das bereits jemand gemacht?

Danke und Gruß
superattack
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:12
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Di 8. Jan 2013, 14:55

Anzeige
 

Re: Griff für Sozius

Beitragvon AGFA » Di 8. Jan 2013, 15:25

Die ersten GT650 hatten noch den (lächerlichen) Alibi-Halteriemen im Beifahrersitz und entsprechen so den Vorschriften.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe fehlen am Rahmen auch die Befestigungslaschen für den später verbauten Bügel, kannst Du aber direkt sehen wenn den B-Sitz abnimmst.

Grüße
AGFA
AGFA
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Aug 2012, 17:41
Motorrad: GT650

Re: Griff für Sozius

Beitragvon superattack » Di 8. Jan 2013, 15:29

Hallo.

Stimmt, diese komische Lasche ist am Sitz dran, war mir aber nicht bewusst, dass das der Soziushaltegriff sein soll :-)
Werde später mal nachsehen, kann mich aber nicht an Befestigungslöcher unter dem Sozius erinnern....OK, dann entfällt also eine nachträgliche Montage.
Schade.


Gruß
Superattack
superattack
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:12
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

Re: Griff für Sozius

Beitragvon Alex81 » Do 10. Jan 2013, 23:23

der rahmen einer Gt650R hat einen griff. die nakeds bis BJ 2008, haben keine möglichkeit einen griff direkt zu montieren -nur mit anpassungsarbeiten kann man was hin basteln.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:22
Wohnort: Menden
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Griff für Sozius

Beitragvon BlackHawk » So 5. Jan 2014, 21:12

Weiß nicht mal warum man so was montiert. Schon in den Fahrschulen bringen sie einem bei wie sich der Sozius beim fahren festhalten soll. Und da sind keine halte Griffe für am Heck vorgesehen. Kann doch eigentlich nur mal wieder eine Auflage von den Sessel pupern sein. Bürokraten Deutschland :fluch: :stupid: :wall:
BlackHawk
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 32
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:37
Wohnort: Kaltenkirchen
Motorrad: GT 650iR Comet, Honda CBR1000RR
Modelljahr: 2012

Re: Griff für Sozius

Beitragvon lucky cruiser » So 5. Jan 2014, 23:19

Öha, da kennt sich aber scheinbar jemand aus 8-)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

Sozius sitz
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: anton1995
Antworten: 1
Sozius Griffe
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: arekares
Antworten: 3
Sozius Fusstasten ?
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Pop
Antworten: 1
Hyosung GD 250 I sozius
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Gostrider474
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron