GT 650 Hauptständer




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

GT 650 Hauptständer

Beitragvon Crocell » Fr 26. Aug 2011, 17:22

Hallo Leute,

laut Hyosung darf an die GT 650 kein Hauptständer montiert werden. In Edingen-Neckarhausen hat es den Treusch und dort hat es das passende Teil .

Nun meine Frage: Hat jemand hier sowas drauf und kann man damit fahren, macht halt gerade die Wartungsarbeiten einfacher und das Abstellen sicherer.

Danke und schönen Gruß
Crocell
Benutzeravatar
Crocell
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 09:10
Wohnort: Offenbach
Motorrad: GT 650 ST
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Fr 26. Aug 2011, 17:22

Anzeige
 

Re: GT 650 Hauptständer

Beitragvon redflash » Fr 26. Aug 2011, 18:22

Frag doch mal die GV-Fahrer,

zumindest glaube ich zu Wissen das im Owners Club jemand so ein Teil unterm Mopped spazieren fährt,
und beim großen Treffen im Harz war er auch, aber keinem ist der Ständer aufgefallen :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT 650 Hauptständer

Beitragvon theandyman » Do 3. Nov 2011, 20:57

Würd mich auch sehr interessieren, wenn was rausgefunden wurde könntes nochmal gepostet werden!?
theandyman
 

Re: GT 650 Hauptständer

Beitragvon Kouhle » Do 3. Nov 2011, 21:54

wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal beim treusch anruft und fragt, ob das ding ne zulassung hat?
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: GT 650 Hauptständer

Beitragvon Organspender » Fr 4. Nov 2011, 22:10

:gruebel: seit wann braucht ein wie auch immer gearterter Ständer ne Zulassung :?: Es gibt beim Seitenständer entsprechende Anbaubestimmungen (Motor aus und sowas), aber bei nem Hauptständer :?: Das wäre mir was neues
Organspender
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 11:13
Motorrad: GV 650 und SC35
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT 650 Hauptständer

Beitragvon Kouhle » Fr 4. Nov 2011, 23:24

ka, hab das nur gedacht, weil er gemeint hat es "darf" keiner montiert werden. ich würd sowas halt an ne sportmaschine net dranbauen, deswegen denk ich über sowas net nach
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011



Ähnliche Beiträge

Hauptständer oder Mittelständer
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: GV 125 S Aquila
Antworten: 15
Suche dringend einen Hauptständer
Forum: Sonstiges
Autor: GV 125 S Aquila
Antworten: 0
Hauptständer GT250 -> GT650
Forum: GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: Crocell
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron