GT 650 R Fußraste rechts wechseln




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

GT 650 R Fußraste rechts wechseln

Beitragvon GT650RRacer » Mi 26. Aug 2015, 15:05

Moin Moin Hyosung Community!!

Bin echt froh ein Forum wie dieses gefunden zu haben!! Echt Nice!!


Habe mir heute vorgenommen meine rechte Fußraste zu wechseln und schon stehe ich vor dem ersten Problem: Diese Feder, als einspannung oder so, wie bekomme ich die raus? Wie bekomme ich die wieder rein?

Ich denke, wenn jemand mir erklären würde, schritt für schritt wie ich dass rausbaue und neu einbaue, wäre ich SEHR BEHOLFEN und ÜBERMÄßIG DANKBAR LEUTE!!! :)

Ich zähl auf euch!!!

Lieben Gruß

K.
Benutzeravatar
GT650RRacer
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 15:02
Motorrad: gt 650 r
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Mi 26. Aug 2015, 15:05

Anzeige
 

Re: GT 650 R Fußraste rechts wechseln

Beitragvon GT650RRacer » Fr 28. Aug 2015, 19:32

Hat keiner eine Idee? :(
Benutzeravatar
GT650RRacer
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 15:02
Motorrad: gt 650 r
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: GT 650 R Fußraste rechts wechseln

Beitragvon flydown » Fr 28. Aug 2015, 20:52

Hallo,

also, du machst unterseits der Fußraste den Sicherungsring ab, dann kannst du den Stift, wo dieser draufsaß, nach oben rausziehen.
Danach nimmst du das ganze Konstrukt aus seinem Halter und läßt es in der Hand auseinanderfallen.

Zusammenbau andersherum: steck die Hülse in die Feder, beides so in die Fußraste, daß sich das gerade Ende an der Raste abstützt, das gebogene
am Halter. Dann steckst du alles in den Halter, von oben den Stift durch und unten den Sicherungsring wieder dran, den du natürlich neu gekauft hast.
Weil ist blöd, wenn sich alles bei 160 zerlegt, weil der Sicherungsring überdehnt ist.

Bei diversen Ersatzteilshops gibt es auch Explosionszeichnungen.


Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: GT 650 R Fußraste rechts wechseln

Beitragvon GT650RRacer » Sa 29. Aug 2015, 09:48

:dance: vielen Dank.

Explosionszeichnungen. wow, hab ich auch noch nicht gehört.

Und bitte glaube mir, ich habe mich im Internet umgegoogelt.. nichts passendes gefunden..

Danke dir!

:moped:
Benutzeravatar
GT650RRacer
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 15:02
Motorrad: gt 650 r
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron