GT 650 TTC Umbau auf Naked




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

GT 650 TTC Umbau auf Naked

Beitragvon RiBe » Fr 21. Feb 2014, 08:58

Hallo und guten Morgen,

ich hatte mit meinem Moppet einen Unfall, d.h. ich bin auf die linke seite gefallen und deshalb hat die Verkleidung schon etwas abbekommen.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken einfach alle Verkleidungsteile abzunehmen und es auf Naked umzubauen. Meine Frage an euch ist jetzt, geht das so einfach und was benötige ich dafür?
Speziell geht es um die kanzel vorn, die mache ich ja auch weg aber dann brauche ich etwas für die Scheinwerfer... Könntet ihr mir da etwas Hilfestellung geben wie ich die Sache angehen soll oder ob
ich es lieber lassen soll.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße :moped:
RiBe
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 14:38
Motorrad: Hyosung GT 650 TTC
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Fr 21. Feb 2014, 08:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

GV 250 Motor umbau in GT 125 r
Forum: Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe
Autor: monkeypolo
Antworten: 3
SB-lenker GT.R Umbau
Forum: Galerie
Autor: helmytx
Antworten: 2
Gespann-Umbau
Forum: Rund um Hyosung
Autor: sani63
Antworten: 15
Großer Umbau!
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Outlaw
Antworten: 15
Umbau GV 650
Forum: GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Dubble-Dash
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron