GT 650(i) S/R Frontlicht




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: GT 650(i) S/R Frontlicht

Beitragvon Black_Diva » Di 15. Mai 2012, 19:09

Achja, meine Hoysung stünde noch zum Verkauf. Wer also Interesse hat, der melde sich bitte bei mir...
Black_Diva
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 15:23
Motorrad: GT 650 iR
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Di 15. Mai 2012, 19:09

Anzeige
 

Re: GT 650(i) S/R Frontlicht

Beitragvon DerBexucher1 » Fr 18. Mai 2012, 08:33

Black_Diva hat geschrieben:Achja, meine Hoysung stünde noch zum Verkauf. Wer also Interesse hat, der melde sich bitte bei mir...

Um welche Maschine handelt es sich? GT 650 iR?

Kouhle hat geschrieben:Unabhängig von der hyo oder sv aber ich frag mich jedes ma wie man sich die s Version mit der halbverkleidung kaufen kann. Das is für mich nix halbes und nix ganzes

Stimmt schon, aber die Aerodynamik ist schon ein bisschen besser als bei einer Naked und es sieht Tourenmäßiger aus. Eine R würde mir persönlich natürlich auch besser gefallen.
DerBexucher1
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 20:51
Motorrad: Suzuki SV 650S
EZ (Jahr): 2003
Modelljahr: 2003

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Frontlicht
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Veldener
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron