GT650 SE Hauptständer




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: GT650 SE Mittelständer

Beitragvon Peterle » Mo 12. Jan 2009, 16:03

Hallo Christian,ich hab den Hauptständer für die kleineren GT`S Naked
auch schon im Auge gehabt,danke für den Hinweis,die sind da sogar um die
Hälfte billiger ist doch ein gewaltiger Preisunterschied,mal sehen
was ich mache.
Gruß Peter
Peterle
 

von Anzeige » Mo 12. Jan 2009, 16:03

Anzeige
 

Re: GT650 SE Mittelständer

Beitragvon GT Fan » Mo 12. Jan 2009, 16:05

Auf alle Fälle solltest du vorher noch einmla genau nachfragen wie das Teil befestigt wird. Dann kann man sich ja mal unter der R die Lage ansehen. ;)
GT Fan
 

Re: GT650 SE Mittelständer

Beitragvon guido » Mo 12. Jan 2009, 19:22

soweit ich weiß passt der hauptständer der 125er naked nicht an die 125er r, da ist glaube die verkleidung im weg.
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: GT650 SE Mittelständer

Beitragvon redflash » Mo 12. Jan 2009, 21:52

Peter,

am besten mal eben bei Treusch anfragen,
die sind im Moment die einzigen von denen ich weiß das die für 125er,
250er und 650er GT und GV Modelle Hauptständer anbieten,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT650 SE Mittelständer

Beitragvon Alex81 » Mi 8. Apr 2009, 08:10

Tach zusammen,
-und, hat jetzt einer so ein Haupständer an siener Maschiene dran, oder Weiß einer mehr darüber, sprich keine Spekulationen u. ä. ?
Übriges -ist das eigentlich ein original Hauptständer oder was von der Susi & Co. oder gar ein Eigenbau von Treusch? Denn bei dem Preis möchte man schon wissen was das genau ist.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: GT650 SE Mittelständer

Beitragvon GT Fan » Mi 8. Apr 2009, 08:43

Für mich sieht der Ständer auf den Bildern aus wie der von der GT 125 / 250. Ich denke mal, da ist nur leicht dran modifiziert worden.
GT Fan
 

Re: GT650 SE Mittelständer

Beitragvon Alex81 » Mi 8. Apr 2009, 21:43

für mich sieht es genau so aus :gruebel: , daher wollte ich mal was aus erster Hand hören. Denn es ist schon ein stolzes Summchen für ein paar Feder und etwas geschweißtem Rohr ;)
Außerdem wenn es ein original H-Ständer wäre, wieso hat das nur ein Verkäufer :?:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron