GT650R Drossel für 48ps?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

GT650R Drossel für 48ps?

Beitragvon 165daniel » Di 2. Jan 2018, 13:57

Servus,

bin nicht der erste der danach fragt, aber ich finde in den bereits vorhandenen Themen mitunter wiedersprüchliche Aussagen ob es den eine 48ps Drossel für die Vergaserversion der 650er gibt oder eben auch nicht. Wäre lieb wenn wir da ein bisschen Klarheit schaffen könnten. Zur Not muss ich mich mit 34ps zufrieden geben (Hauptsache erstmal fahren:) ). Sonst würde ich auch gerne was zur 34ps Drossel hören also wie sich das Möp damit bewegt und läuft.

Frohes neues Jahr noch an alle :win:
165daniel
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Sep 2016, 21:47
Motorrad: GT 125 R, XRX 125, GT650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 2. Jan 2018, 13:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron