Guter Platz für eine "Nautilus" ?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Guter Platz für eine "Nautilus" ?

Beitragvon snowman » Di 23. Jun 2015, 20:25

Hallo,

meine originale Hupe hat nach Ende der Gewährleisutng ihren Dienst quittiert, und da sie sowieso keine der lauteren Gattung ist, will ich sie durch eine kleine Zweiklang Trompete ersetzen, die man nicht mehr so leicht überhört.

Die "Nautilus" ist mir dabei so ziemliech als die kleinste ihrer Art aufgefallen, aber da sie dennoch ein gutes Stück größer als die Originaltröte ist, muss ich wohl einen anderen Befestigungsort suchen.

Was haltet ihr von einer Montage an der unteren Gabelbrücke (richtiges Wort ?), also ziemlich direkt unterm Hauptscheinwerfer? Wegen Umrüstung auf Stahlflexbremsleitungen ist dort sogar noch ein Gewindeloch vom ehemaligen Bremsschlauchverteiler frei.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Di 23. Jun 2015, 20:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron