GV 650 Trend Killer Umbau




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

GV 650 Trend Killer Umbau

Beitragvon sani63 » So 24. Apr 2016, 01:40

Hallo Gemeinde,

man ich würde mir auch gerne ein solches Moped umbau lassen, würde auch etwas dafür bezahlen, aber leider melden sich die von MMS nicht mehr.

Hat einer von euch von diesen Genies noch etwas gehört, ich möchte einfach nur ein Moped abliefern und ein solches Moped abholen, das wäre ein Traum :bier:

http://www.hyosung-owners-club.de/model ... nd-killer/

Gruß
Frank
Benutzeravatar
sani63
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Mär 2012, 01:30
Wohnort: Much
Motorrad: ST700i
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2011

von Anzeige » So 24. Apr 2016, 01:40

Anzeige
 

Re: GV 650 Trend Killer Umbau

Beitragvon Trendkiller » Di 17. Mai 2016, 18:05

Hi
ich hab ne orginal umgebaute Tendkiller von 2009. Hatte auch schon öfter probiert da anzurufen leider ohne Erfolg. Vielleicht gibt es MMS nicht mehr der Tuninigmarkt ist sehr schnellebig da herrscht ein kommen und gehen. Es gibt aber im Interned Umbausätze............... Keine Ahnung wie seriös die Anbieter sind :gruebel:

:moped:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007



Ähnliche Beiträge

einsitzer umbau
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Manuel
Antworten: 5
Umbau GT650iR
Forum: Galerie
Autor: Freezer2502
Antworten: 2
Umbau GT 650 S auf GT 650 Naked
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: eik
Antworten: 2
DB-Killer
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Auspuff db killer
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: vv40
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron