Hebel tauschen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Hebel tauschen

Beitragvon martman » Di 14. Apr 2015, 10:31

Ah das wird es wohl so sein. Weil ich die schwarzen Hebel habe. Ok danke für deine Hilfe
martman
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 13:22
Motorrad: Hyosung GT650R
EZ (Jahr): 2008

von Anzeige » Di 14. Apr 2015, 10:31

Anzeige
 

Re: Hebel tauschen

Beitragvon martman » Di 14. Apr 2015, 10:36

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayIS ... 9000466600
Bloß komisch das dort die angeblich ab Bj 2006 passen. Merkwürdig alles
martman
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 13:22
Motorrad: Hyosung GT650R
EZ (Jahr): 2008

Re: Hebel tauschen

Beitragvon redflash » Di 14. Apr 2015, 19:07

Nee, nicht komisch, das ist Richtig so.

Ab 2006 wurden nur noch Mopeten mit der geänderten Bremspumpe und somit mit verstellbarem Hebel produziert.
Allerdings standen auch noch jede Menge Mopeten in den Läden rum die (mit alter Bremspumpe) bis 2006 produziert wurden und bis 31.12.2008 zugelassen werden konnten,
danach mußten die Mopeten bei Erstanmeldung den neueren Abgasvorschriften (Einspritzmodelle mit Kat) entsprechen.

Ergo,
bis Ende 2008 wurden noch Ladenhüter mit alter Bremspumpe als Niegelnagelneu verkauft und das Datum der erstmaligen Zulassung fälschlicherweise als Baujahr angenommen/angegeben.

Darf ich einen Teil deiner Fahrgestellnummer erfahren? , interessant wäre die 10te Stelle, wegen des Herstelldatums.
Im Zweifelsfall gibt die Fahrgestellnummer (die 10te Stelle) das tatsächliche Fertigungsjahr wieder, ne 6 für 2006, 8 für 2008, A für 2010 usw,
außerdem hatten die verbesserten Mopeten einen schwarzen Rahmen, Schwinge und Felgen, die Vorgänger (- Anfang 2006) waren Silberfarben,

Olli

PS.: les doch mal deine PN, da steht seit Gestern die Erklärung :thumbu: :bier:
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron