Hyosung GT 650




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Hyosung GT 650

Beitragvon Dr. Race » Mo 21. Mai 2012, 10:47

Hallo Hyosung Gemeinde,

Bin auf der Suche für eine Hyosung GT 650 i Naked nach einen Lenkungsdämpferkit, wer kann mir da weiter helfen oder weiss was passt

MFG

Heinz Lange
Dr. Race
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:21
Wohnort: Rhede/Ems
Motorrad: GT650 i N Streetfighter
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Mo 21. Mai 2012, 10:47

Anzeige
 

Re: Hyosung GT 650

Beitragvon Griff » Mo 21. Mai 2012, 16:26

Hallo,

ich schliesse mich der Suche an. Würde auch gerne nen Lenkungsdämpfer an meine 650iR bauen.
Bitte keine Kommentare dass es keinen Sinn macht oder ähnliches :-) Es sieht geil aus und ich würde ihn gerne auf der Gabelbrücke
montieren.. Hat jemand dies schon gemacht ??

Danke und Grüsse
Dirk
Elvis has left the Building..
Benutzeravatar
Griff
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 23:34
Motorrad: Hyosung GT650ir
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung GT 650

Beitragvon Alex81 » Mo 21. Mai 2012, 16:53

es wurde schon mal hier angesprochen...

so viel ich weiß, offiziel gibt es keinen zugelassenen für die hyosung. daher redet kaum einer von. ich könnte mir vorstellen dass man per einzelabnahme und handvoll €, lässt sich da was eintragen.

hey Heinz, du bist als händler eingetragen, hast du da nicht einen draht zu? wenn das einer irgendwo (in DE) gemacht hat, kann man sich darauf berufen und es erspart einiges an diskusionen beim neuen eintrag mit dem graukitteln. oder geht das heut zu tage nicht mehr?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung GT 650

Beitragvon Kouhle » Mo 21. Mai 2012, 17:56

hab ihr ma bei öhlins oder wilbers nachgefragt, ob die evtl welche mit adapterstücken verkaufen oder so?
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Hyosung GT 650

Beitragvon Dr. Race » Di 22. Mai 2012, 08:23

Hallo

Ich Hyosung Händler aber leider haben meine Ganzen Lieferanten nichts für die Naked deshalb frage ich hier, ist nicht so einfach, man weiss ja nicht ob es von einer Suzuki sv 650 passt?
Dr. Race
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:21
Wohnort: Rhede/Ems
Motorrad: GT650 i N Streetfighter
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hyosung GT 650

Beitragvon lucky cruiser » Di 22. Mai 2012, 09:27

Vielleicht hilft , und hier weiter. Scheinbar kommt man nur auf der Insel auf die Idee, sich einen Lenkungsdämpfer dranzubasteln. Wegen des Linksverkehrs wohlmöglich? :)

Anyway.

Greets
Lucky

Nachklapp: Meine erste, nach oberflächlicher Lektüre beschriebene Annahme, es handle sich um eine englische, präzise britische Website, stimmt nicht. Muss daher korrigieren: It's America ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung GT 650

Beitragvon Alex81 » Di 22. Mai 2012, 20:34

ist in england sowas eintragungs pflichtig (wenn die sowas überhaupt haben...)
denn mal was dran schrauben kann man alles. wenn das der "richtige" mann/frau macht wird es sogar lebenlang bestens funktionieren. auch ohne ABE geschweige TÜV ;)
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung GT 650

Beitragvon lucky cruiser » Di 22. Mai 2012, 20:48

Alex81 hat geschrieben:ist in england sowas eintragungs pflichtig (wenn die sowas überhaupt haben...)
Nein. Es besteht keine Eintragungspflicht. Insofern wäre der Anbau des Lenkungsdämpfers in Good old England diesbezüglich ziemlich einfach. Allerdings gibt's eine Art Pendant zur deutschen HU, die auf der Insel (Ministry Of Transport) heißt und von Werkstätten durchgeführt wird. Eine gegenseitige Anerkennungspflicht besteht meines Wissens jedoch nicht. Spätestens bei dieser "HU" fallen Anbauten auf. Sollten sie aus irgendwelchen Gründen ein Gefährdungspotenzial für andere beinhalten, wird die Zuerkennung der weiteren Verkehrssicherheit auch mal verweigert.

Jetzt frag' mich keiner nach den Regeln in den Staaten ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron