Hyosung GT650 R 35KW




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Hyosung GT650 R 35KW

Beitragvon deforest » Mi 29. Apr 2020, 06:34

Hallo,
Für die Vergasermodelle gibt es keine 48PS Drossel. Nur die 34PS Drossel verfügbar. Es wird auch kein Hersteller mehr die Kosten für Drossel inkl Teilegutachten auf sich nehmen wenn er das Geld nicht mehr reinholen kann. Dafür gibts zu wenig von diesen Moppeds.
Also: Vergaser 34PS
Für Einspritzer ist 48PS Drossel verfügbar
Variante 51D
FIN: KM4MP56.....
FIN: KM4MP58.....
FIN: KM4MP61....
Gruß
Ingo
deforest
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 09:16
Motorrad: Gt650i

von Anzeige » Mi 29. Apr 2020, 06:34

Anzeige
 

Re: Hyosung GT650 R 35KW

Beitragvon Bobby650 » So 21. Jun 2020, 15:12

ok ich habe mich am Ende für eine neuere Maschine entschieden ez2015 und bis jetzt völlig zufrieden :D
Bobby650
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 14:16
Motorrad: GT 650 i
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2009

Re: Hyosung GT650 R 35KW

Beitragvon SixHundredAndFifty » Mi 14. Jul 2021, 16:23

Hallo, ich weiß, ist ein älteres Thema aber ich würde es gerne mal aktualisieren, vielleicht interessiert es hin und wieder Leute, die sich eine GT650 mit Vergaser zulegen wollen oder drosseln für den Biker-Nachwuchs oder oder oder.

Wie es in vergangener Zeit mit 35KW Drosseln für Vergaser war weiß ich nicht (bzw nur hier aus dem Forum), inzwischen gibt es sie aber, hab selbst eine frisch bestellte hier liegen die demnächst verbaut wird.

Dabei handelt es sich um eine Gasdrossel.

Das Stück Plastik kostet mit Einbauanleitung und Teilegutachten üble 200€ aber was solls... muss ja, für den A2. Dafür ist sie eben auch relativ simpel einzubauen.

Passt laut Hersteller für alle KM4MP.

Das ganze findet man dort :


Gruß
Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt :mrgreen:
Benutzeravatar
SixHundredAndFifty
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 14:10
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Anyone ride a Hyosung GT650 2008?
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: HenryBraxton
Antworten: 0
Hyosung GT650 N -07 Stummellenker
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: GregorSTP
Antworten: 0
Hyosung 650 R oder iR? 35kw?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Hyosung2008
Antworten: 3
35KW
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Manuel
Antworten: 6
AlphaTechnic 35kw Drossel Gutachten
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Kölnkalk
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron