Ixil Shorty Montage, Erfahrungen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Ixil Shorty Montage, Erfahrungen

Beitragvon Custom650GT » Mo 25. Jul 2016, 13:56

Hallo majohana,

ist zwar schon etwas länger her und du hast deinen sicherlich schon montiert aber ich habe auch noch Senf dazu zu geben. :thumbu:

Ich habe bei meiner 2004er einen IXIL Shorty verbaut. habe bei der Montage festgestellt, dass das Hosenrohr viel zu lang ist und da wäre ich auch das Adapterkit für 70,00€ in Frage gekommen :stupid:

Stattdessen und dafür gibt es sicherlich gleich wieder böse Kommentare habe ich die Flex rausgeholt und es einfach gekürzt, jetzt passt es und von außen sieht man es nicht mehr :dance:

Bild
Custom650GT
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Apr 2016, 09:35
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2004

von Anzeige » Mo 25. Jul 2016, 13:56

Anzeige
 

Re: Ixil Shorty Montage, Erfahrungen

Beitragvon redflash » Mi 27. Jul 2016, 20:13

Custom650GT hat geschrieben: habe bei der Montage festgestellt, dass das Hosenrohr viel zu lang ist . . . . .

. . . . .habe ich die Flex rausgeholt und es einfach gekürzt, jetzt passt es und von außen sieht man es nicht mehr :dance:



Was glaubst du wie zB Takkoni, BOS und Alle anderen Brülltüten adaptiert werden, :mrgreen: :bier: , Hauptsache es gefällt :thumbu: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Ixil Shorty Montage, Erfahrungen

Beitragvon sven » Mo 1. Aug 2016, 22:47

Kann nur von der Vergaser reden. Hatte zuerst den normalen Ixil ohne Shorty dran. Dessen Volumen reichte schon nicht. Die Fuhre ging nicht mehr über 160. Habe dann auf den BOS umgeschwenkt, den ich noch heute zur vollen Zufriendenheit fahre. Der Puff geht gut, auch wenn optisch der Auspuff kürzer sein "müsste".

Gruß Sven
sven
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Jun 2009, 00:44
Wohnort: Borna
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron