Kennzeichenhalter




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon Kouhle » Do 7. Jul 2011, 20:19

Also es hält jetzt seit knapp 5000km auch bei Vollgas und allem drum und dran. Da gab es bisher noch nie probleme. Ich kann aber auch davon morgen nochmal ein Bild machen.
Zuletzt geändert von Kouhle am Mo 11. Jul 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Do 7. Jul 2011, 20:19

Anzeige
 

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon Björn1981 » Mo 11. Jul 2011, 19:41

schick! was mich interessieren würde, wo bekommt man die her? ich such grad auch verzweifelt eine für meine weisse, nur die einzige die ich gefunden hab ist komisch- da soll der originale halter zerschnitten werden! oder kann man die halterung auch einfach selber bauen? ist ja nicht eintragungs- oder ABE-pflichtig...
Björn1981
 

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon GT Fan » Di 12. Jul 2011, 15:16

Björn1981 hat geschrieben:...nur die einzige die ich gefunden hab ist komisch- da soll der originale halter zerschnitten werden!

Das ist garantiert die Halterung für die alten Modelle gewesen und nicht für die aktuellen GTs. Die aktuellen GTs haben einen KZH zum Schrauben.
Einfach mal anschauen wie man das Teil befestigen kann und dann ggf. bei der "Onlinebucht" nach einem passenden Universalhalter Ausschau halten.
GT Fan
 

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon Fuchsschwanz » Mi 22. Feb 2012, 19:44

Bei der aktuellen ist doch wirklich einfach zu wechseln und fast keine Arbeit man findet genug zubehör... an wimpels yzfr125 war das auch ratzfatz geändert :D Für die alten hab ich was gefunden was ich jetzt bei mir probiere der Eigenbau gefällt nicht mehr, auch von genscher und find den schöner als den Umbau von denen: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... OC:DE:1123
Zuletzt geändert von Fuchsschwanz am Fr 24. Feb 2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fuchsschwanz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 87
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:12
Motorrad: GT650iR
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon Fuchsschwanz » Fr 24. Feb 2012, 20:48

Fuchsschwanz hat geschrieben:Bei der aktuellen ist doch wirklich einfach zu wechseln und fast keine Arbeit man findet genug zubehör... an wimpels yzfr125 war das auch ratzfatz geändert :D Für die alten hab ich was gefunden was ich jetzt bei mir probiere der Eigenbau gefällt nicht mehr, auch von genscher und find den schöner als den Umbau von denen: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... OC:DE:1123

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

es ist vollbracht und gefällt mir besser als die vorherige Lösung:





Benutzeravatar
Fuchsschwanz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 87
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:12
Motorrad: GT650iR
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon GT Fan » Sa 25. Feb 2012, 22:54

Sieht doch ganz ordentlich aus. Leider geht aber der Link zu Ebay nicht, kannst du kurz schreiben um welches Teil es sich gehandelt hat?
GT Fan
 

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon Fuchsschwanz » So 26. Feb 2012, 20:29

Ist wieder da wurde neu reingestellt: http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalte ... 3cc1cb476f
Der ist auch von Genscher/MSP, die ganzen Genscherseiten gehen aber nicht mehr ist jetzt alles nur noch da zu finden: http://www.abart-performance.com/ ,den find ich da aber auch nicht mehr :|
Benutzeravatar
Fuchsschwanz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 87
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:12
Motorrad: GT650iR
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon GT Fan » Mo 27. Feb 2012, 20:30

Für 27 Euro kann man aber auch nix sagen, das ist ein fairer Preis für das Teil bei Ebay! :thumbu:

Den anderen habe ich auch gefunden: , kostet aber fast 50 Tacken! :eek:
GT Fan
 

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon marvin550 » So 29. Apr 2012, 17:40

Leider ist nie zu erkennen, wie und wo das Schutzblech geändert wurde (Druntersicht). Habt ihr das Schutzblech gekürzt oder komplett abgebaut. Wenn ja wie hält die Rückleuchte?
marvin550
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:15
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2010

Re: Kennzeichenhalter

Beitragvon snowman » Sa 23. Jun 2012, 11:14

Hi,

ich möchte mich gerne mal hier einklinken: Kann ich den KZH einfach umbauen? Oder muss ich danach zu TÜV / DEKRA / KÜS ?
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron