Kettenschutz für alle GT-Modelle




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Kettenschutz für alle GT-Modelle

Beitragvon GT Fan » Mo 2. Mär 2009, 12:19

Dresdner_Jung hat geschrieben:Hm. Ich habs mir nochmal überlegt. Dadurch das nix weiter kaputt ist, lass ich die Kirche mal im Dorf. Der Händler giebt mir was zu dem Kettenschutz von Bikefarm dazu und dann hat sich der Laden. Find es ein wenig übertrieben, da wegen 15€ nen Fass aufzumachen. Zumal der Scheiße aussieht^^

Ich bestell dann mal....

So sehe ich das auch, leben und leben lassen. Viel Spaß mit dem neuen und besorg dir noch ein paar anständige Schrauben dazu, denn die schwarzen Originalteile sehen nicht wirklich toll daran aus.
GT Fan
 

von Anzeige » Mo 2. Mär 2009, 12:19

Anzeige
 

Re: Kettenschutz für alle GT-Modelle

Beitragvon Dresdner_Jung » Di 3. Mär 2009, 01:13

Der Arbeit sei dank kommen da ordentliche Innensechskantschrauben drann inkl U-Scheiben und ner Extraportion Loctite-Schraubensicherung 8-)
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Welche Euro 4 Modelle ab 2017 ?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Trendkiller
Antworten: 7
Neue Modelle?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Hyox2
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron