Kugellager 6000 C2 gesucht




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Kugellager 6000 C2 gesucht

Beitragvon sven » Mo 11. Apr 2011, 20:33

Hallo,

ich habe immer Probleme mit der Haltbarkeit der Wasserpumpe. Das mit dem Dichtungspaket ist geklärt. Wenn ich jedoch das Pumpenlager, ein Standart 6000, nehme, dann dauert es nicht lange und die Pumpe kleckert wieder.
M. E. liegt es daran, dass die radiale Luft der Wapu-Welle zur Undichtigkeit des Dichtungspakets führt und aus dem Entlüftungsloch kleckert. Die Lösung könnte in einem Lager in Ausführung "C2" liegen. Nur ist die Frage, wer bietet sowas an? Die ganzen Onlinehändler bieten C3, C4, Z, usw. an, aber eben nur kein C2. Hat jemand eine Idee?

Grüße Sven
sven
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 23:44
Wohnort: Borna
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Mo 11. Apr 2011, 20:33

Anzeige
 

Re: Kugellager 6000 C2 gesucht

Beitragvon GT Fan » Do 14. Apr 2011, 12:10

Hast du schon mal bei den Onlinehändlern angefragt ob die ein C2 besorgen könnten? Wenn die an die anderen Teile ran kommen dann sollte doch auch das gehen. Wahrscheinlich ist nur die Nachfrage zu gering und der Aufwand zum Einpflegen in den Shop zu groß. Daher würde ich erstmal direkt nachfragen.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron