Kupplungshebel bzw. Einstellschraube




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Kupplungshebel bzw. Einstellschraube

Beitragvon TeCcCa » Sa 25. Feb 2012, 12:02

Hallo Leute,

10°C draußen und es ist nach der Zeit das Möp wieder fahrbereit zu bekommen :)

Da mir die Einstellschraube für Kupplungsseilzug incl. Mutter gebrochen ist, habe ich bei eBay dieses Produkt entdeckt: Artikelnummer: 270655188074
http://www.ebay.de/itm/Verstellbare-CNC ... 3f044e6c6a

Der Kupplungshebel, hat einen adjuster und ich frage mich jetzt, ob da eine Einstellschraube notwendig ist. Oder was kann man mit diesem Hebel justieren?

Und darf ich mit den Hebel (TÜV und Versicherungstechnisch) auf der Straße fahren?


Danke im Voraus
Gruß aus Friedberg (Hessen)

Eugen
TeCcCa
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 97
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 17:35
Wohnort: Friedberg (Hessen) zwischen Giessen und Frankfurt Main
Motorrad: GT 650i R
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Sa 25. Feb 2012, 12:02

Anzeige
 

Re: Kupplungshebel bzw. Einstellschraube

Beitragvon Alex81 » Sa 25. Feb 2012, 14:44

nimm dir ein wenig zeit und lese diesen tread, oder gib bei der suche "china hebel" ein.

link hier >>> 38587830nx23690/gt-650-umbauten-zubehoer--und-amp-ersatzteile-f11/erfahrung-mit--und-quotchina-hebel-und-quot-t748.html
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Kupplungshebel bzw. Einstellschraube

Beitragvon real » Sa 25. Feb 2012, 20:02

Die Einstellschraube brauchst Du trotzdem, mit der stellst Du ja das Spiel des Hebels ein und mit dem Adjuster nur den Abstand des Hebels :mrgreen:

Genau genommen dürftest Du den Bremshebel nicht auf öffentlichen Strassen benutzen (wegen ABE) beim Kupplungshebel ist das egal :shock:

Hab die Chinahebel auf all meinen Bikes bis jetzt montiert und bin total begeistert von :win:
Benutzeravatar
real
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Wien
Motorrad: GT650i Nacked SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Kupplungshebel bzw. Einstellschraube

Beitragvon TeCcCa » Di 20. Mär 2012, 21:18

Oh... ich habe noch gar nicht danke gesagt.

DANKE!
Gruß aus Friedberg (Hessen)

Eugen
TeCcCa
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 97
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 17:35
Wohnort: Friedberg (Hessen) zwischen Giessen und Frankfurt Main
Motorrad: GT 650i R
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2007



Ähnliche Beiträge

VTREC Brems- und Kupplungshebel
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: mjrkoenig
Antworten: 0
Suche Brems und Kupplungshebel
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: marcelpriebe@gmx.de
Antworten: 3
Kupplungshebel-Halter GT650N/R/S
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: voitee_fn
Antworten: 2
Brems und Kupplungshebel erneuern
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Schleusi27
Antworten: 10
Einstellbarer Kupplungshebel
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: Jenta86
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron