LED Rücklicht




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: LED Rücklicht

Beitragvon kangaroo » Mi 1. Aug 2012, 14:49

Dann miss doch mal die Spannung am Lampensockel und v.a. merk dir, wo da Plus und Minus ankommt ... und dann vergleich es mit dem "Testaufbau" direkt an der Batterie ;)
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 1. Aug 2012, 14:49

Anzeige
 

Re: LED Rücklicht

Beitragvon lucky cruiser » Mi 1. Aug 2012, 19:49

Das ist mysteriös. Am Akku gehtse, am Ladegerät, nur in der Fassung nicht.
Kannst du mal ein Bild von dem LED-Sockelanschluss machen und posten? Und zwar eins mit einer Glühlampe danebenliegend? Und zwar so, dass man seitlich auf die Sockel gucken kann?

Sehr mysteriös :gruebel:

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: LED Rücklicht

Beitragvon FwP » Mi 8. Aug 2012, 14:37

bin leider noch nicht dazu gekommen.


passen eigentlich irgendwelche anderen rücklichter von anderen herstellern wie suzuki oder co ?
FwP
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 23:31
Motorrad: GT125 R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: LED Rücklicht

Beitragvon Tino » Sa 22. Sep 2012, 20:41

Warum googeln? Fragt mich doch. Einfach Sockel dran und schon leuchtet es. So war es jedenfalls bei mir. http://666kb.com/i/bgj42tjeypbnyxx2p.jpg
Grüße Tino
Benutzeravatar
Tino
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 16:49
Wohnort: Bassenheim
Motorrad: GT 650 iR Water Decal
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: LED Rücklicht

Beitragvon Mobby » Sa 22. Sep 2012, 22:21

Ich mach morgen mal ein Bild. Bei mir hängt das Hinten dran!

*edit - gib mir noch ein / zwei stunden...bei uns geht gerade die welt unter!
:moped:

Linke Hand zum Gruß
Mobby
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 18:18
Wohnort: 1 3 0 5 5 Bln
Motorrad: GT 650 R TTC 34 PS
Modelljahr: 2006

Re: LED Rücklicht

Beitragvon Mobby » Fr 9. Nov 2012, 22:06

Ich habs endlich geschafft ein Foto zu machen :dance:
Entschuldigt die Dreckflecken am Heck, aber die Gute steht (wie vllt zu erkennen ist am Hintergrund) gerade in der Schrauberhöhle ;)
:moped:

Linke Hand zum Gruß
Mobby
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 18:18
Wohnort: 1 3 0 5 5 Bln
Motorrad: GT 650 R TTC 34 PS
Modelljahr: 2006

Re: LED Rücklicht

Beitragvon kangaroo » Mo 12. Nov 2012, 08:17

Wie war noch mal die Frage des Threads? Was soll uns das Bild jetzt sagen :?: ... :gruebel:
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: LED Rücklicht

Beitragvon redflash » Mo 12. Nov 2012, 10:45

kangaroo hat geschrieben:Wie war noch mal die Frage des Threads? Was soll uns das Bild jetzt sagen :?: ... :gruebel:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :thumbu: ,
es gab nämlich im ersten Beitrag keine Frage.

Erst im dritten Beitrag gab es eine Anfrage ob es schon jemand verbaut/angebaut habe und ob es dazu ein Foto gäbe.

Und was uns das Bild jetzt sagen soll?,
Nichts, es zeigt lediglich das LED-Rücklicht im angebauten/eingebauten Zustand.



Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: LED Rücklicht

Beitragvon kangaroo » Mo 12. Nov 2012, 11:55

ok .. Asche auf mein Haupt. :oops: ...Ich war noch auf Fwp's Problem mit den Anschlüssen aus - hat sich denn da was getan???
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: LED Rücklicht

Beitragvon redflash » Mo 12. Nov 2012, 13:35

kangaroo hat geschrieben:ok .. Asche auf mein Haupt. :oops: ...Ich war noch auf Fwp's Problem mit den Anschlüssen aus - hat sich denn da was getan???
Nee, nicht das mir da was bekannt wäre,
FWP hat sich diesbezüglich auch nicht wieder zu Wort gemeldet,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron