Optimierung der Leistung




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Optimierung der Leistung

Beitragvon Newbee » Sa 29. Mai 2010, 20:24

Also hier mal ne Anleitung wie man die verbrennung bei ner vergaser 2004 gt verbessert und damit auch die leistung! Aufwand 3Std und 30€

---Luftfilter modifizieren ( originalen Lufi den trichter raussägen und durch nen trichter mit ca. 5mm mehr Radius einsetzten und abdichten![ich hab den von nem astra aud dem lufikasten genommen])
---vergasernadeln auf kerbe 4
--- hauptdüsen 130er
---sls zumachen mit blinddichtungen

gebe gerne mehr details... nur ohne bilder denn...ich vergess des immer zu knipsen!!! :wall:

somit bekommt man musterwerte beim tüv au!!!!! :thumbu:

PS: sie klingt und zieht besser!!!
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 15:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Sa 29. Mai 2010, 20:24

Anzeige
 

Re: Optimierung der Leistung

Beitragvon Lt. Dan » Sa 29. Mai 2010, 22:58

hast du schonmal auf dem prüfstand verglichen wieviel mehr leistung das bringt? würde mich mal interessieren!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Optimierung der Leistung

Beitragvon Newbee » So 30. Mai 2010, 14:36

noch hab ich nix testen lassen...außer des abgas....

aber sie läuft in der endgeschwindigkeit trotz 14er ritzel0bei über 220 :thumbu:

also 20km/h mehr wie wo alles original war.. :resp:
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 15:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron