Polisport LMX MMX




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Polisport LMX MMX

Beitragvon Maik79 » Sa 2. Jun 2012, 15:41

Hallo,

hat schon mal Jemand versucht eine der beiden oben genannten Lampenmasken an die Naked zu basteln?
Habe die LMX schon mal bei einer Bandit gesehen und unter der Google Suche "Polisport Streetfighter"
kommen auch einige interessante Bilder heraus,oft an Buell verbaut.

Gruß
:moped:
Benutzeravatar
Maik79
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Jul 2011, 11:44
Wohnort: Lingen
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Sa 2. Jun 2012, 15:41

Anzeige
 

Re: Polisport LMX MMX

Beitragvon Alex81 » Sa 2. Jun 2012, 22:37

hm, guck mal bei "Alex81" der hat sowas drauf ;)

siehe anhang "meine Hexe" seite 5
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Polisport LMX MMX

Beitragvon Maik79 » Mo 4. Jun 2012, 08:08

Hey Alex,

sieht ja ganz nett aus,könnte ich mir auch bei meiner vorstellen.
Wie sind denn so deine Erfahrungen mit der Lichtausbeute beim fahren,unterschiede zum Original pro & contra?!
War der Umbau einfach,wie sieht es mit der Qualität der Masken aus,sind ja recht "günstig"?
Bin ja echt immer noch mit der MT03 Funzel am liebäugelnaber mittlerweile verbaut das Ding jeder und icht finde der Preis ist auch ziemlich explodiert......
Welche Lampenmske mich auch reizen würde ist die "Gothik",wird auch oft auf ebay angeboten.Von der Form her ok aber das der Scheinwerfer die "Eiserne Kreuz" Form darin hat stört mich etwas......

Auf den Bildern hast du ja nen Bugspoiler drunter,welcher ist denn das?!

Zum Gruße :moped:
Benutzeravatar
Maik79
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Jul 2011, 11:44
Wohnort: Lingen
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2011

Re: Polisport LMX MMX

Beitragvon Alex81 » Mo 4. Jun 2012, 17:37

hallo Maik,

also die lichtausbäute kannst du vergessen, ist nicht das wahre. reicht gerade um nachhause zu kommen und nachts schnell fahren ist gefährlich. war ja auch nur 30€ günstig :-)
einbauen war garkein problem. etwas längere schrauben genommen dazu ein paar u-scheiben und das wars. habe die obersten löcher genommen und es reicht vollkommen. man muss nicht unbedingt alle vier nutzen.
die qualität der polisport ist für das geld ok. weiches kunsstoff wie man von dem cross zubehör kennt.

meine persönl. meinung: die MT03 ist mir zu teuer. sehe ich nicht ein für ein massen billigprodukt so viel geld auszugeben. ich will mit der gt fahren und nicht mir um hals hängen ;-)
die gothic -geht garnicht. wenn das ein eisernes kreutz wäre, hätte ich ich mir die schon längst gehollt, aber das -gewollt und nicht gekonnt. dann lieber kompl. viereckig.
also ich kann die crossmasken nur empfehlen. sind klein, haben eine aggressive optik, unkaputtbar und kosten so gut wie garnichts.

der bugspoiler war mal auf dem markt. heute eigentlich so gut wie nicht mehr zubekommen und schon garnicht für 100€. war mal eine extra anfertigung für Hyosung. jetzt kostet dieser um die 300€ falls du einen findest.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Polisport LMX MMX

Beitragvon Maik79 » Mi 6. Jun 2012, 10:51

Hey,

habe mal ein wenig in Anderen Foren geschaut ......
Hast du es auch schon mal mit stärkeren Birnen oder nen Umbau auf H4 versucht ,wie es dann so mit dem Licht ist?
Scheint ja nicht ganz so wild zu sein?!
Im Originalbetrieb würde es bei mir nicht gehen ,da ich doch oft im dunkeln unterwegs bin (Arbeit) und ich genau wüsste das es mir nach kurzer Zeit ziemlich auf dem Sack gehen würde im Blindflug herumzupflügen.

Nun ist eh erstmal Fahren angesagt,also alles Planungen für die nächste Eiszeit.....
Ein guter Kumpel von mir macht jetzt in einem örtlichen Unternehmen den Leiter der Pulverbeschichtung.Da ist schon wegen den Fußrasten alles geklärt.Bin mir nur noch nicht mit der Farbkombi im reinen...z.ZT. geplant:
Halter Soziusrasten rot,Fußrasten schwarz Lsl.Fahrerhalter schwarz Fußrasten schwarz Lsl und Hebel Bremse/Gänge wieder in rot.
Tank und evtl. Lampenmaske rote Streifen und Hyo Label ändern auf rot und Form evtl. Oldenglish?!
Und noch den Fahrersitz in rotem Leder bespannen.
So ist es erstmal geplant aber wie heißt es so schön,meist kommt es anders...........

:moped:
Benutzeravatar
Maik79
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Jul 2011, 11:44
Wohnort: Lingen
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2011

Re: Polisport LMX MMX

Beitragvon Alex81 » Mi 6. Jun 2012, 17:01

bei meiner maske ist schon lägst eine H4 drin. -naja... also wenn ich wirklich schnell fahren will, mache ich einfach das fernlicht an und kippe zur not die maske etwas runter.

wenn du schon was beschichten willst dann solltest du lieber den rahmen beschichten. zum zerlegen zu zweit reichen 2-5 Stunden, zum zusammen bauen sollte man schon einen tag einplanen damit auch nichts vergisst...

die fußrasten würde ich -wenn dann nur in schwarz machen. dann werden die hinten nicht mehr extrem auffallen. -so sieht das heck noch höher aus.

wenn du schon rote farbe mit rein mischst dann kannst du mal ausschau nach roten motorschrauben halten, das! sieht bestimmt stylish und individuell aus.

roter markenschriftzug ist eigentlich honda, sowie grün zur kawas zugeordnet wird usw. aber vielleicht sieht das garnicht mal so verkehrt aus...
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron