Power Commander o.ä. für gt 650 i Bj.2013




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Power Commander o.ä. für gt 650 i Bj.2013

Beitragvon eistee09 » So 2. Jul 2017, 12:20

UPDATE
So . Ich habe das Motorrad bisher nicht verkaufen können bin auch seit dem letzten Mapping gerade mal 100 km gefahren.
Gestern habe ich Sie bei bikes + bikes erneut abstimmen lassen und das ganze diesmal auch Zylinder selektiv.
Ergebniss waren 78 ps an der Kupplung ich bin auch mal kurz gefahren und muss sagen , dass sie mir jetzt wirklich ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Das einzige Manko was der Tuner mir berichtete ist .
Dass er meint sie ist mit ihren 4000 km noch nicht richtig eingefahren er meint die kolbenringe dichten noch nicht richtig was man auf dem Diagramm im letzten stück der leistungskurve gut erkennen könne.
Ich werde sie nun wohl mal etwas mehr bewegen und hoffe dass sich dies noch gibt.
eistee09
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 18. Mai 2017, 18:22
Motorrad: Gt 650 i N G/D
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2010

von Anzeige » So 2. Jul 2017, 12:20

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Eifeltour Nr.2 am 15.06. oder 16.06.2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 38
hyosung auf der Eicma 2013 ?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: merzjoha
Antworten: 67
Mallorca 2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: STL
Antworten: 6
Benzin v.s V-Power
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron