Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau

Beitragvon Micha » Fr 23. Jan 2009, 20:53

Hi und guten Abend.

Weiß jemand von euch, wie viel der Drosselsatz für meine Maschine(Bj.06) ca kostet, und wo die Drossel angebracht wird? Bin da totale Anfängerin auf dem Gebiet! :roll:

Freu mich auf Antworten.

Grüssle, die Micha
Micha
 

von Anzeige » Fr 23. Jan 2009, 20:53

Anzeige
 

Re: Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau

Beitragvon redflash » Fr 23. Jan 2009, 21:07

Den Preis kann ich dir sagen, ganz offiziell bei deinem Hyosunghändler kostet sie 103,00Euro
schau dich also mal um ob du sie nicht gebraucht für nen Bruchteil des Preises bekommen kannst,
aber was genau jetzt die Drossel ist kann ich dir nicht sagen, hab meine ungedrosselt gekauft.

Das wird dir bestimmt jemand anders sagen können,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau

Beitragvon hyosung » Fr 23. Jan 2009, 21:20

ha hab meine gebraucht gekauft und sie fährt 200 aber sch--- keinen verraten
hyosung
 

Re: Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau

Beitragvon Micha » Fr 23. Jan 2009, 21:37

Danke schonmal....

Man müsste erstmal eine gebrauchte finden. Gar net so einfach!

Vielleicht braucht ja irgendwer seine nix mehr ab kommender Saison??? :lol:

Grüssle Micha
Micha
 

Re: Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau

Beitragvon redflash » Fr 23. Jan 2009, 21:46

Einfach mal laut Fragen, vielleicht auch im Hysi-Talk,
auch da kostet fragen nichts ;) ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau

Beitragvon GT Fan » Mo 26. Jan 2009, 10:42

Die 650er von Hyosung siond über die Gasschieber gedrosselt. Wenn ich mich recht entsinne haben diese ein kleines Loch darin... Kannst deine Anfrage auch gerne hier im Marktplatz einsetzen. Besucher haben wir ja jeden Tag einige hier und vielleicht hat Jemand was übrig?!?
GT Fan
 

Re: Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau

Beitragvon Stefans-Mopped » Di 5. Mai 2009, 17:14

ein mal für blöde im vergasermotorbereich^^ was is der gasschieber, wo sitzt der und wie siehta aus und kann man die drossel selber rausnehmen wenn ich meine 2 jahre rum habe?

mfg
Stefan
Stefans-Mopped
 

Re: Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau

Beitragvon redflash » Di 5. Mai 2009, 21:11

Stefan, bis es soweit ist bist du Schrauber-Profi im Mopped-Sektor :lol: ,

das kannst du selber machen, die Gasschieber müßen gegen andere getauscht werden,

http://www.hyosung-ersatzteile.com/shop ... 1_5_33_422

Bauteil Nr 6 , sieht komplizierter aus als es ist, :o

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau

Beitragvon Lt. Dan » Mi 6. Mai 2009, 08:47

In den Kleinanzeigen vom Hyosung Owners Club steht eine drin. Vielleicht ist die ja noch nicht weg....

http://www.hyosung-owners-club.de/klein ... /index.php

Viel Glück ;-)
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Preis für Drosselsatz GT 650 + Einbau

Beitragvon Stefans-Mopped » Mi 6. Mai 2009, 13:44

redflash hat geschrieben:Stefan, bis es soweit ist bist du Schrauber-Profi im Mopped-Sektor :lol: ,

das kannst du selber machen, die Gasschieber müßen gegen andere getauscht werden,

http://www.hyosung-ersatzteile.com/shop ... 1_5_33_422

Bauteil Nr 6 , sieht komplizierter aus als es ist, :o

Olli


ich glaub dann hab ich die teile sogar!

2 so dinger lagen bei mir im staufach unterm soziussitz. wodurch unterscheiden die sich jetzt?
kann sonst auch mal n bild machen
Stefans-Mopped
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron