Problem mit Lenkergewichte für GT 650i Naket




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Problem mit Lenkergewichte für GT 650i Naket

Beitragvon screwschmidt » So 31. Mai 2015, 16:43

Hallo Zusammen,

ich habe heute neue Griffe montiert und danach festgestellt, dass ich meine ebenfalls neuen Lenker gewichte nicht einbauen kann.
Wenn ich die alten Gewichte abschraube, bleibt das Gewinde im Lenker und ich bekomm die Stücke einfach nicht raus um die neuen rein zu schrauben. Hab jetzt einfach nur die Schraube rein gedreht.

Kann mir bitte jemand helfen? :wall:
Hier ein Bild:

Bild
Bild

Gruß,
André :mrgreen:
screwschmidt
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 18:11
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

von Anzeige » So 31. Mai 2015, 16:43

Anzeige
 

Re: Problem mit Lenkergewichte für GT 650i Naket

Beitragvon Haya-Olaf » So 31. Mai 2015, 17:25

Tja, da gibt es unterschiedliche Systeme und Befestigungen. Hier ist halt das Gewinde im Lenkerende.
Ggf. hilft da nur ein Austausch auf Superbikelenker mit einem einfachen Rohrende oder ein anderes Lenkergewicht für diese Befestigungsart.

Gruß
Olaf
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron