Projekt MTR Cup




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » So 2. Jun 2013, 20:33

... fang mit dem Heckteil an, alles was ich nicht brauche kommt weg. :twisted:
Bild

Bild

Bild

Bild

leider ist das erste die spitze vom Eisberg- Es werden noch viele Stunden und Euros in das MTR-Projekt fließen. :stupid:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

von Anzeige » So 2. Jun 2013, 20:33

Anzeige
 

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon GT Fan » Mi 5. Jun 2013, 22:15

Ich weiß nicht ob du sowas schon in Betracht gezogen hast, aber mit dem PowerCommander geht das auch an der GT. Die zylinderselektive Abstimmung ist eine gute Sache um ein paar Pferdchen mehr zu mobilisieren und die Kosten bleiben im Rahmen:
http://www.sport-evolution.de/187.html
GT Fan
 

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » Do 6. Jun 2013, 08:43

... auch an der neuen? gibt es da schon was.
habe bisher nichts gefunden. :gruebel:

Mic
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » Mi 26. Jun 2013, 22:22

... es geht weiter,
ein paar neue pic´s

Bild

Bild

Bild

Bild

...am wochenende geht es zum testen na Groß Dölln wenn das wetter mit spielt.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Griff » Do 27. Jun 2013, 05:44

Hi Mic,

geiles Teil.. Meinen Respekt, da werde ich doch glatt wieder weich wie Butter :-)

Daumen hoch !

VG
Dirk
Elvis has left the Building..
Benutzeravatar
Griff
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 23:34
Motorrad: Hyosung GT650ir
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2008

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » Do 27. Jun 2013, 07:47

... kommen auch noch ein paar kleber ran. :mrgreen:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Güllepumpe » Do 27. Jun 2013, 08:52

Moin,

schicke Story bis jetzt.

Wieso hast du den Pott wieder geändert? War der Laser zu laut?
Wäre nicht auch ein passender GP Auspuff deutlich leichter oder fressen die zu viel Leistung bei steigender Lautstärke?
Ist das die Fußrastenanlage von LSL?

Mich würde interessieren, wie viel du insgesamt bezahlt hast wenn du mit allem fertig bist :)


Es ist schon ein Vorteil wenn das Motorrad nur 5 Riesen kostet und man dann noch mal 5 rein steckt als dass das Mopped allein schon 12 kostet und man dann noch groß investieren muss.
Gar keine schlechte Alternative als Racebike. Bin nämlich selbst auch schon länger auf der Suche nach einer Race-Maschine. Konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, das auch durchzuziehen, weil mir das Geld dafür fehlt. Wenn ich so von Bekannten lese, was 2 Tage auf der RS kosten, stehen mir z.T. die Haare zu Berge.
Und dann noch ein Mopped kaufen und umrüsten (oder fertig kaufen)? Das klappt als berufsbegleitender Student nicht :mrgreen:
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » Do 27. Jun 2013, 22:51

... zum auspuff, es ist immernoch der gleiche. aus sponsoren gründe ist er einfach umgelabelt worden.
In der seriensportmeisterschaft in der ich fahre darf der auspuff auf keinen fall laut sein , sonst disqualifikation !
Des weiteren darf mann auch nicht viel ändern / tuning machen - des halb auch " SERIENSPORT MEISTERSCHAFT ".
Das soll auch dazu beitragen die kosten im rahmen zu halten. Um so mehr ist es also wichtig ein möglich leichtes und gut fahrbares Bike zu haben, denn wir haben alle bis auf +/- 7PS die gleiche leistung ( so sollte jedenfalls sein ). Also sehr wichtig ein Top-Fahrwerk und leichte Felgen( dafür fehlt mir diese saison aber das geld ).

fehlende leistung werd ich mit wahnsinn ausgleichen müssen :stupid:

werd sie demnächst mal wiegen die dicke und auch die bisherigen umbaukosten aufschreiben.
Zum rennfahren selbst, vergleichbar mit Drogen -es ist sau teuer und man kommt kaum davon los.
Bin seit 1999 abhängig :wall:
aber es hat auch sein gutes , ich rase auf keinen fall auf der öffentlichen straße. bin mehr der Rollerfahrer :moped:
... Ach so, ja die Rastenanlage ist von LSL.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Güllepumpe » Fr 28. Jun 2013, 06:13

Was die Kosten angeht, davon habe ich auch schon gehört. Ich war selbst mal beim sog. Ringfun auf dem Hockenheimring dabei.
Der Spaßfaktor ist enorm. Allerdings sind die Anfahrts-, Benzin-, Veranstaltungs-, Verpflegungs-, Übernachtungs- und Verschleißkosten riesig. Für mich nicht tragbar. Das will ich dann auch meiner Serien CBR nicht antun.

Ich hatte mal überlegt, mir ein noch straßenzugelassenes Racebike für den NBR zu holen. Allerdings wurde mir diesbezüglich auch abgeraten, da die Autofahrer da Null Rücksicht nehmen und fahren wie die Irren. Kenne einen Guide oder wie die sich nennen vom Ring und der wollte mich mal mitnehmen ^^ Bin gespannt wie es da abgeht ;)

Warst du da auch schon mal?
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Winterberger » Fr 28. Jun 2013, 07:38

Mic100 hat geschrieben:...
Also sehr wichtig ein Top-Fahrwerk und leichte Felgen( dafür fehlt mir diese saison aber das geld ).

Ich suche für die Straße andere Felgen!
Woher beziehst Du Deine "leichten" Felgen, welchen Typs?
Marchesini sind ja unbezahlbar.

LG Andreas :moped:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die GT2 Projekt GT650 RNS
Forum: Galerie
Autor: El Pico
Antworten: 31
Projekt RR
Forum: Galerie
Autor: Schleifstein
Antworten: 61
Projekt Low Rider!
Forum: Galerie
Autor: Mali Mopete
Antworten: 24

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron