Projekt MTR Cup




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » Fr 28. Jun 2013, 11:22

... habe mit PVM- Gesprochen die machen mir welche, -- ca. 1600,-€

mic
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

von Anzeige » Fr 28. Jun 2013, 11:22

Anzeige
 

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Winterberger » Fr 28. Jun 2013, 11:29

Welche sind das von denen?
PVM10-5Speichen zufällig???
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » Fr 28. Jun 2013, 19:28

werden wohl die 5 speichenfelgen werden.

SO, war wieder einwenig fleißig, trotz komplikationen und vielen problemen ist die Spätgeburt ganz nett geworden. 8-)

Nun fehlen noch ein paar Sponsoren für das Kleidchen. :guckstduhier:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon harryschma » Sa 29. Jun 2013, 20:00

Sieht sehr fein aus Mic, aber stell sie einmal auf die Waage, glaube das die Hyosung um einiges schwerer als die sv sein wird. lg :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » Sa 29. Jun 2013, 21:36

... das ist ja das was mich so fertig macht!!! - brauche dringend geld für die neuen Felgen. dan noch ein paar schrauben, Bolzen und Halter gegen was leichteres tauschen und es paßt. :heuldoch:

werd sie aber nächste woche mal wiegen bevor sie eine Diät bekommt.

was hat denn dein Bike auf die Wage gebracht? :keks:

gruß Mic
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Güllepumpe » Sa 29. Jun 2013, 23:06

Sieht aber schon deutlich leichter aus als Original :D :win:
Viel Erfolg beim Abspecken! :)
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » Mo 1. Jul 2013, 10:41

Bild

... so hatte am Sonntag mein erstes Rollout mit Ihr, ich war ja auf so manches negative, was die fahreigenschaften angeht, gefasst. Zumal ich die gute und teure Gabel mit Wilbersumbau nicht einbauenkonnte ( ist aber mein fehler :wall: ).
Ich wurde aber eines besseren belehrt; die technik funzte tadellos ( einzig drosselklappen müssen noch syncronisiert werden ).
Das fahrwerk hat mich für so ein low-budget Bike beeindruckt.Ich kannte den kurs GROß-DÖLLN nicht und mußte mich erstmal zurechtfinden, wir hatten beide nur 6x 20min zeit um uns kennenzulernen. Und es wurde liebe am ersten tag. Am ende des Events waren wir sehr weit oben in der Zeitenliste geführt ( im ersten drittel ) das gegen konkurente die ihr Bike und die Rennstrecke kennen und teilweise mehr als doppeltso viel PS haben.Es ist schon lustig auf die Zeitenliste zu schauen und aprillia, kawas, Hondas, Yamahas,Triumph und co hinter sich läßt.
Die meisten kennen die Marke garnicht und schaut ganz ungläubig, und dachten nur der mit der nummer 111 ist :stupid:

Zu den Daten:
Strecke 3,4 Km
wetter kalt 15 grad und windig
Schnellste gefahrende Zeit von allen an Wochenende 1:23
Schnellste von mir am Sonntag gefahrende Zeit 1:28, zum vergleich eine schnelle R6 im Renntrimm fuhr 1:25 !

Wie gesegt nur noch einwenig feinschliff und Gewichtsoptimierung und ich schaffe sicher dort eine 1:26.


PS. sorry ich habe meine ON-Board Kammera vergessen. :wall:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon merzjoha » Mo 1. Jul 2013, 15:01

tolle Leistung mit einem wirklich schönen Motorrad - weiter so !!!
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon harryschma » Mo 1. Jul 2013, 19:09

Hört sich schon mal gut an! Muß gestehen ich hatte meine R nie auf der Waage! Schätze mal so un die 190 Kg (ohne Benzin) werdens schon sein. Bin neugirig was deine auf die Waage bringt. lg- :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » Do 4. Jul 2013, 16:28

kleines Up-Date

Motorrad wurde heute gewogen incl. Radlast werte.

vorn: 89,3 Kg
hinten: 93
Kg incl. aller Flüssigkeiten und 1L Benzin

das ergibt unter 183 kg das geht, aber insgeheim habe ich gehofft unter 180Kg zu sein. :cry:

Das nächste Problem ist das sie hinten schwerer ist als vor, daran muß sich dringend was ändern. habe aber keine Ahnung wie ich da 3Kg weg bekomme. :gruebel:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Projekt Rückleuchte
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Die GT2 Projekt GT650 RNS
Forum: Galerie
Autor: El Pico
Antworten: 31
Projekt RR
Forum: Galerie
Autor: Schleifstein
Antworten: 61
Projekt Low Rider!
Forum: Galerie
Autor: Mali Mopete
Antworten: 24

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron