Projekt MTR Cup




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Schleifstein » Mi 31. Jul 2013, 00:06

Leider nicht :nein:

Ich würde nichts lieber machen als mit euch zu fahren, aber das ist in nächster Zeit nicht möglich. Als Zuschauer vielleicht, wenn ihr mal wieder etwas näher an Schleswig Holstein dran seid, oder bei einem Training.

Schleiz hatte ich mir fest vorgenommen, aber es passt von der Zeit her nicht. Es ist schon sehr enttäuschend, zumal ich es Kai eigentlich versprochen hatte. Wenn du sie in Schleiz siehst, grüße bitte Kai und Yussi herzlich von mir.



In zwei Wochen kann ich zum Abschluss der Saison noch nach Oschersleben. Dieses Mal endlich wieder mit Transponder. Hast du zufällig Zeiten aus Oschersleben mit der GT? Ich würde gerne wissen, wo ich mich einordnen kann, wenn ich doch mal wieder bei den MTR´lern an den Start gehen kann.
Es ist halt schon ziemlich deprimierend, wenn man kein Feedback zu seinen Fortschritten bekommt.
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 15:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Mi 31. Jul 2013, 00:06

Anzeige
 

Re: Projekt MTR Cup

Beitragvon Mic100 » Mi 31. Jul 2013, 08:11

SCHADE, wäre schön eine zweite Maschiene aus Korea dort fahren zu sehen.
... in zwei wochen bin ich auf dem Slovakiaring :mrgreen:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 08:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Projekt Rückleuchte
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Die GT2 Projekt GT650 RNS
Forum: Galerie
Autor: El Pico
Antworten: 31

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron