Rücklicht,Spiegel,Sitzbrötchen ersatz,Auspuff




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Rücklicht,Spiegel,Sitzbrötchen ersatz,Auspuff

Beitragvon c0urse » Fr 26. Apr 2013, 13:20

Hallo,

nach vielen Lesen und durchfliegen der Threads hab ich jetzt nochmal nen paar Fragen, da ich einfach keine schlüssigen Antworten gefunden habe.


1. Rücklicht

Ich habe mir jetzt das http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10033310 aus dem einen Thread rausgenommen, da wir im selfmade stiel den nummernschildhalter abgeändert haben und die beleuchtung noch fehlt. Gibt es jemanden der das verbaut hat? Würde es gerne mal auf einem Bild sehen. Gibt es vll. noch eine alternative die aus Erfahrung besser aussieht?

2. Sozius Abdeckung

ich persönlich finde das teil hier mega geil. http://www.hyosung-megastore-berlin.de/ ... tzkeil.jpg ... Passt das ding ohne Probleme auf meine GT i R Bj 2009? Oder muss ich da was anpassen? Bzw. gibt es eine passende Alternative.

3. Auspuff/ESD

Ich hätte gerne einen Sportausbuff von BOS (Gibt es doch oder?) Wie ist das bei den dingern eig. mit der Lambda sonde die bei mir am Krümmer sitzt? Ist die vorrichtung dafür an den Sport-pötten bei? Kann ich den überhaupt wechseln? Wie verändert sich der Sound dadurch überhaupt? Im moment ist es ja eher dieser dumpfe Blubbernde Sound.

4. Spiegel

Ich hatte in einem Thread diese Spiegel gesehen"http://www.ebay.de/itm/Verkleidungsspiegel-LED-Blinker-schwarz-Paar-/190813468757#vi-content?clk_rvr_id=472605688566", dabei stand aber das die vermutlich nicht passen werden. Welche Alternativ Spiegel würden denn überhaupt passen, die ebenfalls so sportlich aussehen?

So das war es erstmal, ich hoffe das man mir etwas behilflich sein kann.

Lieben gruß

Nicolai :moped:
c0urse
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:21
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2009

von Anzeige » Fr 26. Apr 2013, 13:20

Anzeige
 

Re: Rücklicht,Spiegel,Sitzbrötchen ersatz,Auspuff

Beitragvon Guido.M » Fr 26. Apr 2013, 14:32

zu1)
Schau mal hier:http://www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht-Heckleuchte-getont-Hyosung-Comet-GT-650-Bj-05-10-E-gepruft-/280794026089?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4160a0d069
da weißt du das es für deine Maschine paßt und must keine Angst vor evtl.basteleien haben.E-Nr ist auch vorhanden.

zu2)
Da würde ich den Store in Berlin direkt mal anrufen und mich erkundigen,denn wer weiß es besser als er selbst ! ?

zu3)
Wähle hier einen Bolt-on Topf und du hast keine Probleme ;)

zu4)
na komm :mrgreen: wirst ja wohl noch in der lage sein ein paar schöne Spiegel für deine Naked zu finden.Guck mal bei Ebay ;)
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Rücklicht,Spiegel,Sitzbrötchen ersatz,Auspuff

Beitragvon c0urse » Fr 26. Apr 2013, 16:14

Vielen dank erstmal, natürlich hab ich schon geschaut wegen den spiegeln aber vll passen ja welche besonders gut :D
c0urse
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:21
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2009



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron