Schlüssel verloren und kein 2. Schlüssel - Was tun?




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Schlüssel verloren und kein 2. Schlüssel - Was tun?

Beitragvon redflash » Mi 9. Apr 2014, 21:35

traker99 hat geschrieben:Habe das Schloss + neuen Schlüssel gestern zurück erhalten.
Denk an einen Reserveschlüssel, sonst wirst Du Stammkunde :mrgreen: :bier: ,

wenns überall passt sind die 28Euronen gut investiert :bier: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mi 9. Apr 2014, 21:35

Anzeige
 

Re: Schlüssel verloren und kein 2. Schlüssel - Was tun?

Beitragvon arekares » So 9. Aug 2015, 20:11

Kann ich den den Schlüssel einer 650i einfahc nachmachen lassen?
Haben die nen Transponder oder ähnliches?
Hab den Schlüssel letztens ausversehen etwas verbogen, dann zurück gebogen. Ein zweiter Schlüssel für alle Fälle wäre da nicht verkehrt.
arekares
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 15:04
Motorrad: Gt 650i N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Schlüssel verloren und kein 2. Schlüssel - Was tun?

Beitragvon redflash » So 9. Aug 2015, 20:31

Theoretisch macht dir jeder Schlüsseldienst nen Zweit/Nachschlüssel, vorrausgesetzt der hat nen passenden Rohling.
Laut meinem Wissen haben Alle Hyosung noch keinen Transponder,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Schlüssel verloren und kein 2. Schlüssel - Was tun?

Beitragvon Imres » Di 31. Mai 2016, 18:28

redflash hat geschrieben:
traker99 hat geschrieben:Habe das Schloss + neuen Schlüssel gestern zurück erhalten.
Denk an einen Reserveschlüssel, sonst wirst Du Stammkunde :mrgreen: :bier: ,

wenns überall passt sind die 28Euronen gut investiert :bier: ,

Olli


Hatte den selben Fall nur das es 40 € dort gekostet hat. Hast du mal die Rechnung für mich.

Hab es auch bei dem schüle in Berlin machen lassen.
Imres
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 14:01
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Schlüssel verloren und kein 2. Schlüssel - Was tun?

Beitragvon Imres » Di 31. Mai 2016, 18:31

traker99 hat geschrieben:
SilentDeath hat geschrieben:Würde mich interessieren, wie das ausgeht/ausgegangen ist. Danke!

Habe das Schloss + neuen Schlüssel gestern zurück erhalten. Ich hab es noch nicht eingebaut aber "Trockenschließen" klappt einwandfrei!
Sobald ich an der Garage bin werde ich die anderen Schlösser testen aber bis jetzt haben sich die 28€ gelohnt!

Gruß



Siehe meinen letzten Post.
Imres
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 14:01
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron