Seitliches Kennzeichen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon redflash » Sa 14. Feb 2009, 13:39

Bis hierhin einfach G E N I A L,

aber das mit dem Pizza-Blech könnte eng werden, trotzdem auf ein gutes Gelingen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 14. Feb 2009, 13:39

Anzeige
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon hyosung » Sa 14. Feb 2009, 13:50

Das Rücklicht von der sv gefällt mir
hyosung
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Sa 14. Feb 2009, 14:15

War bisher eine recht günstige Angelegenheit,das LED Rücklicht kam 35, Ökken das Blech ist aus der Firma und die Farbe ...naja.Wollte extra nicht das weiße LED Rl. damit alles schön ROT ist.
Schön das es ankommt,ist ja nicht jedermanns Sache Teile von ner anderen Kiste zu verwenden,aber das originale ist halt nicht mein Ding.Hyosung wird es mir verzeihen und hoffentlich ein schöneres konzipieren!!

So muss wieder in die Garage 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :mrgreen:
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Dresdner_Jung » Sa 14. Feb 2009, 15:42

Naja der Nummernschildhalter is ja quasi jetzt das Sahnehäubchen^^ Also versau es ni :mrgreen:

Ich hätte eventuell noch nen kleinen Tipp: Den Lampenhalter entweder mit Senkschrauben, elexierten (ROTEN!) Imbusschrauben fixieren oder die aktuellen Schrauben rot lackieren. Das sieht momentan ein wenig russich aus, muss ich sagen. Deswegen die Vorschläge.

Ansonsten isses Saugeil. Grad von der Seite verdammt schön anzusehen. :thumpu:

Ich hab grad ne Idee wegen Kennzeichenhalter: Aluminiumblech nehmen, welches die beiden Gewinde des Kettenschutzes mit nutzt. Also quasi mit drunter schrauben. Da müsste 2mm Aluminiumblech eigentlich langen.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Sa 14. Feb 2009, 16:56

Ist ja noch nicht fertig(Schrauben).
Hier mal mit seitlichem Kennzeichen....nur als Test ,könnt ja mal Eure Meinung posten.

http://666kb.com/i/b6f2d592b3tnm4295.jpg
http://666kb.com/i/b6f2f630fme01z59l.jpg
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Peterle » So 15. Feb 2009, 09:34

:twisted: Naja,das mit dem Rücklicht sieht ja noch gut aus
aber das seitliche Nr.schild :gruebel: :stupid: das paßt aber wirklich nicht
zu so einer Maschine,na eben "Geschmacksache".

Gruß Peter
Peterle
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Dresdner_Jung » So 15. Feb 2009, 10:39

Fahr einfach ohne Kennzeichen :mrgreen:

Also sooooooooooo schlecht finde siehts doch garne aus. Nur eben Mist, das unsere kenzeichen so riesig sind. Man kann ja nochmal im Fightersegment gucken. Grad was Fighterumbauten bei der SV betrifft, giebt doch bestimmt paar schöne Ideen. ich guck heut bei gelegenheit auch mal. Will das heck ja auch umbauen^^

Aber bei der Hinterradabdeckung geht mir einer ab :mrgreen: Is das die von TT? Was kam die?
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon redflash » So 15. Feb 2009, 14:53

Also das Nummernschild seitlich, Öhmpf öhmpf,
sieht nicht wirklich schlecht aus, nur eben A N D E R S, und das ist die Gemeinde nun mal nicht gewohnt.
Bei nem Chopper würd dir jetzt jeder die Füße küssen (bitte vorher waschen :lol: ) aber bei nem Racer wirste eher Kopfschütteln ernten.

Und ich bezweifel mal das die Fraktion der Graukittel und der Wegelagerer das gern sehen, da kommt dann das Argument der Belästigung und Gefährdung durch fehlende Hinterrad-Abdeckung. Am besten bevor du weiter bastelst mal nach den genauen Vorschriften evtl beim Graukittel erkundigen, dann weißtes genau und kannst dementsprechend weiter basteln.
Wär natürlich geil für die Pupillen wenn möglichst viel Gummi hinten zu sehen ist, deine Beweggründe versteh ich, und wenn das Pizza-Blech nicht zu tief hängt sollte es auch keine Probleme mit der Schräglage geben.
Viel Glück und gutes Gelingen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » So 15. Feb 2009, 15:52

Danke für Eure Meinungen.
Jo,denke das ich mir mal eine oder zwei Meinungen von den Graukitteln einhole,wenn ich mich überhaupt für des Seitliche entscheide.

Hier noch für den DRESDNER Jung.
Die Hinterradabdeckung hab ich bei eBay geschossen war saugünstig (unter 50 Ökken mit Versand)und ist für die SV 650 gedacht.Passt aber spitze an die GT 650R.
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon redflash » So 15. Feb 2009, 16:26

Frank hat geschrieben:Die Hinterradabdeckung hab ich bei eBay geschossen war saugünstig (unter 50 Ökken mit Versand)und ist für die SV 650 gedacht.Passt aber spitze an die GT 650R.


Wär noch interessant zu wissen welches SV650 Baujahr, weils da auf dem Zubehörmarkt momentan vier verschiedene für verschiedene Baujahre gibt.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Größe des Kennzeichen an der GV125S
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Motorrad_Opa
Antworten: 5
Kennzeichen-Dieb!
Forum: Sonstiges
Autor: Anonymous
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron