Seitliches Kennzeichen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon hyosung » So 15. Feb 2009, 17:02

Das Nummernschild ist doch nicht so gut wenn man sich in die kurve hauen will hast schon mal brobiert
hyosung
 

von Anzeige » So 15. Feb 2009, 17:02

Anzeige
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon GT Fan » Mo 16. Feb 2009, 12:57

Was hältst du denn von der Lösung eines Halters in U-Form von der Steckachse des Hinterrades aus und das Kennzeichen dann halt hinten über dem Hinterrad? Das ist auch ein hervorragender Spritzschutz.
Andernfalls musst du es wahrscheinlich direkt unter das Rücklicht setzen und stark neigen... Das ins aber max. 35° oder so erlaubt...

Sonst sieht es mit dem Rücklicht echt geil aus! :thumpu:

Hier noch ein Link zu .

Ich habe auch mal dein Bild bearbeitet:
GT Fan
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon hyosung » Mo 16. Feb 2009, 17:38

Kannst ja über den Auspuff setzen
hyosung
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Mo 16. Feb 2009, 18:35

Hab mich heut mal ein Stündchen hingesetzt und einen Halter unterm Rücklicht gebaut.Es ist wohl die beste Lösung,sieht auch gar nicht übel aus.
Naja man muss es halt ausprobieren um weiterzukommen.


Danke GTFan für die Bildbearbeitung,aber dann sieht man den FETTTEN Reifen auch nicht.

Also ist es entschieden ,wir machen das mit den Fähnchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenns dran ist setz ich ein paar Bilder rein.
Danke für die Anteilnahme.

Grüße Frank
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Do 19. Feb 2009, 18:49

Nabend,
so nun isses dran und so bleibt es .
Passt doch recht gut unter das lange Rücklicht.Beleuchtung und Blinker und dann ist es geschafft.Der Frühling kann also kommen.

http://666kb.com/i/b6k7pbg2cew019uqy.jpg

http://666kb.com/i/b6k7q4adytl3ox3oq.jpg

http://666kb.com/i/b6k7qw3a9x5rgplgq.jpg

Grüße Frank
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon hyosung » Do 19. Feb 2009, 20:06

sieht doch gut aus
hyosung
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 19. Feb 2009, 21:24

Gut? Geil siehts aus. Mach mal bitte nochmal nen Bild im Fahrfertigen Zustand^^ Das is ja echt akut nachbaugefährdet :mrgreen:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Fr 20. Feb 2009, 00:08

Danke Danke für die Anerkennung.
Sobald es fertig ist kommen Bilder rein.


Also bis dahin ,
Gruß Frank
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon GT Fan » Fr 20. Feb 2009, 09:44

Ich finde diesen Umbau absolut gelungen! Kann es kaum erwarten den mal live zu sehen! Ich hoffe du kommst auch zum größten Hxosung Treffen in Deutschland im Juni!?!
GT Fan
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Fr 20. Feb 2009, 17:32

Denke das ich im Juni dabei bin,sind nur 230 km ...prima Tour.
Gruß Frank
Frank
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kennzeichen-Dieb!
Forum: Sonstiges
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Größe des Kennzeichen an der GV125S
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Motorrad_Opa
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron