Seitliches Kennzeichen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Peterle » Sa 7. Mär 2009, 08:48

@Sing hallo,wenn Du so ein Teil suchst,(nennt sich Heckfender)dann
schau mal unter www.hyosung-shop.de da wirst soetwas finden und noch
vieles mehr aber alles eine Kostenfrage :fluch: hoffe konnte Dir helfen


Gruß Peter
Peterle
 

von Anzeige » Sa 7. Mär 2009, 08:48

Anzeige
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon SING » Sa 7. Mär 2009, 15:25

Ja, konntest du. Danke für den Link...
:mrgreen:
SING
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Sa 7. Mär 2009, 16:34

Hallo,Dresdner Jung,hab das bei eBay erworben. Meine aber das es Bj.99-02 gewesen ist.Aber wie Du schon sagst es gibt ne Menge verschiedener Bj.und Anbieter.

Hier mal ne Auktionsnummer eBay:250380501796 das ist meine:400001445589/// 50,- Eu incl.Versand
400000533107

Die ist mit einer Kennummer versehen KBA.


http://666kb.com/i/b70c5kpd07t0laf3s.jpg
http://666kb.com/i/b70c6up25mwvt6g3c.jpg
http://666kb.com/i/b70c82awb5mm7qs54.jpg
http://666kb.com/i/b70c9d0o8hka8lf5k.jpg

So habs jetzt mit dem Lochblech verkleidet.....muss aber noch mal drüber schlafen und dann sag ich bescheid ob mirs gefällt.
Ich bin heut 3 Stunden mit der Hyo.unterwegs gwesen und Ihr??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Frank
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon SING » Sa 7. Mär 2009, 16:52

Das ist doch kein mitsubishi (ralliart)

Ich würde das Lochblech weglassen. Ohne wirkt es harmonischer. Meine Meinung.

unterwegs gewesen...
Nö, keine Zeit :wall:
SING
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Sa 7. Mär 2009, 21:14

Glaube Du hast recht,kann mich nicht an das Lochblech gewöhnen.
Hyosung RalliArt!!!!! :roll: :roll: :roll:
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon SING » So 8. Mär 2009, 01:23

Ja, RalliArt ist doch der Mushibushi Haus und Hof Tuner...
Oder hängen die echt mit Hyo zusammen? :gruebel:
SING
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » So 8. Mär 2009, 09:22

Die hängen seit gestern zusammen ,als ich im Aufkleberwahn alles an die Karre gepflastert habe,Sorry.
Gruß Frank
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon hyosung » So 8. Mär 2009, 09:33

Ich find das mit den aufklebern an der Seite etwas zufiel des guten 3-4 ab dann passt das
hyosung
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon redflash » So 8. Mär 2009, 11:00

Jeder wie er möchte und mag,

aber ich für meinen Teil würde nur Aufkleber von den Marken/Herstellern deren Teile/Betriebsstoffe ich auch am Mopped bzw im Tank/Motor habe auf mein Möppi kleistern,

Wenn man´s ganz streng sieht, diese Art und Weise der "Zur-Schau-Stellung" kommt aus dem Renn/Rally-Sport und ist den Sponsoren vorbehalten, das heißt das die gezeigten Firmen/Aufkleber den Fahrer mit Teilen, Betriebsstoffen oder finanziell Unterstützen. Je Größer und je (optisch) Besser platziert desto mehr "Hilfe" war/ist vom Sponsor zu bekommen.

In diesem Sinne jeder wie er mag, aber zuviel für mich,
drei Reifenaufkleber, MichelinPüppchen, Dunlop und Yokohama, aber nur zwei Reifen am Fahrzeug, oder ist noch´n Notrad unterm Sozius ;) ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kennzeichen-Dieb!
Forum: Sonstiges
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Größe des Kennzeichen an der GV125S
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Motorrad_Opa
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron