Seitliches Kennzeichen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Sa 7. Feb 2009, 13:45

Hallo,Gemeinde

interessiere mich für ein seitliches Kennzeichen an der GT 650 R.Hat jemand sowas dran ? Gibt es soetwas überhaupt für die Hyo.?

Schreibt mal wer was weis.
Gruß Frank
Frank
 

von Anzeige » Sa 7. Feb 2009, 13:45

Anzeige
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon GT Fan » Mo 9. Feb 2009, 09:02

Du willst ein seitliches Kennzeichen an ein sportliches Moped bauen? Normalerweise findest du sowas eher an der GV, also an Cruisern und Choppern. Bei der GT könnte es dir vielleicht sogar bei der Kurvenfahrt im Weg sein...

Was hast du denn mit dem Heck vor, dass du das Kennzeichen versetzen möchtest?
GT Fan
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon guido » Mo 9. Feb 2009, 18:34

GT Fan hat geschrieben: Bei der GT könnte es dir vielleicht sogar bei der Kurvenfahrt im Weg sein...



das würde ich aber auch meinen, vor allem bei der r
Admin von
guido
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 18:16
Wohnort: Lutherstadt Eisleben
Motorrad: SUZUKI DR-Z 400 SM ; KTM 690 SMC-R

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon hyosung » Mo 9. Feb 2009, 19:48

Das sieht nicht gut aus du hast doch keinen roller
hyosung
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Fr 13. Feb 2009, 17:59

Hallo,
hab mein Heck umgebaut und ne Suzuki SV 1000 Rückleuchte reingezimmert.Nun ist das Rücklicht recht lang und müsste für das Kennzeichen recht weit vorn ansetzen,weis nicht ob das aussieht.Muss dann wohl einen Kennzeichenhalter selbst bauen.

Ja ich weis seitlich sieht es recht Schei....aus .
Muss noch mal drüber schlafen aber denke das ich es doch hinten und nicht seitlich anbaue.
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Fr 13. Feb 2009, 18:01

http://666kb.com/i/b6e3m8johdjbwhly7.jpg


Also so soll es nicht aussehen.?!
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Fr 13. Feb 2009, 18:09

http://666kb.com/i/b6e3rbj2puqdnplr3.jpg

http://666kb.com/i/b6e3s4fryqo3pre5b.jpg

Das sind die ersten Bilder vom Umbau ,mach morgen Bilder vom fertigen Hinterteil.
Gruß Frank
Frank
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon GT Fan » Fr 13. Feb 2009, 18:20

Wow, da hast du ja ganz schön was entfernt am Heck! Da kann man ja fast bis in den Tank gucken! :shock:

Bin ja mal gespannt wie es am Ende aussieht. Am Rahmenheck hast du ja einige Möglichkeiten das Rücklicht und den Kennzeichenhalter zu montieren. Wird mal wieder ein ganz neuer Ansatz! :thumpu:
GT Fan
 

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Dresdner_Jung » Fr 13. Feb 2009, 22:43

Wenn man einmal weiß wie, finde ich, kann man diese Linie des Hecks nach oben richtig geil unterstreichen. Das is auf jedenfall mal ne Winteraufgabe^^
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Seitliches Kennzeichen

Beitragvon Frank » Sa 14. Feb 2009, 12:23

Hier mal Bilder mit dem Rücklicht.Es ist noch nicht 100% befestigt.
http://666kb.com/i/b6eva54ayojy1hgfd.jpg
http://666kb.com/i/b6evbhtdm63351sa1.jpg
http://666kb.com/i/b6evcfs2k8d259j6x.jpg
http://666kb.com/i/b6evdtiummrijd561.jpg
http://666kb.com/i/b6evft159fxawgep5.jpg

War etwas fummelei mit der Schablone aber wenn es einfach wäre würden es die Leute selber machen ,oder wie!!!
Muss jetzt nur noch den geeigneten Nummernschildhalter basteln.
Bis dann Frank
Frank
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Größe des Kennzeichen an der GV125S
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Motorrad_Opa
Antworten: 5
Kennzeichen-Dieb!
Forum: Sonstiges
Autor: Anonymous
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron