Sound-Control nun auch für die GT




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Sound-Control nun auch für die GT

Beitragvon snowman » Fr 10. Mär 2017, 19:18

Hallo,

ich erstelle mal nen neuen Thread, weil die bisherigen Themen zu "Sound Control" zum einen schon etwas älter sind, zum anderen ging es nie um die GT (oder ich hab's übersehen).

Aufgrund einiger Recherchen und Internet Videos die mich trotz dem wohl dürftigen "PC Sound" davon überzeugt haben mal bei anzufragen, gibt es nun Neuigkeiten, sie bieten jetzt auch einen an.

Ich bin gerade dabei einen gebrauchten Pott zu erwerben, um diesen dann statt meinem umbauen zu lassen.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 10. Mär 2017, 19:18

Anzeige
 

Re: Sound-Control nun auch für die GT

Beitragvon Maik79 » Do 6. Apr 2017, 20:50

hört sich interessant an ......warte dann mal auf deinen Bericht ;)
Benutzeravatar
Maik79
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Jul 2011, 12:44
Wohnort: Lingen
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2011

Re: Sound-Control nun auch für die GT

Beitragvon Trendkiller » Fr 7. Apr 2017, 19:08

Hallo
Alles schön und gut aber was sagt der nette Onkel im grauen Kittel denn dazu ??? :gruebel:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron