Soziushenkel entfernen




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

Soziushenkel entfernen

Beitragvon hyorider650i » Fr 19. Feb 2021, 15:52

Moin zusammen,

ich wollte heute die Soziushenkel meiner Hyosung GT650 i Naked Baujahr 2011 abbauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein hässlicher Leerraum unter dem Soziussitz entsteht (Siehe Bilder).

Gibt es Ersatzteile (vorzugsweise in Weiß), die diesen Hohlraum ausfüllen? Diese würden dann logischerweise an den 4 Schrauben befestigt werden.

Auch ganz allgemein eine Zusatzfrage: Gibt es eine Soziusabdeckung für die Hyo? Bei meiner Duke 790 konnte ich den Soziussitz durch so ein Teil ersetzen. Sieht deutlich besser aus.

Ich freue mich auf Antworten!

VGBild

Bild

Bild
hyorider650i
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jan 2021, 14:59
Motorrad: GT 650 i
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Fr 19. Feb 2021, 15:52

Anzeige
 

Re: Soziushenkel entfernen

Beitragvon flydown » Fr 19. Feb 2021, 16:00

Nein, es gibt glaube keine Abdeckung. Für das Vorfacelift gab es eine, meine ich.
Außerdem brauchst du eine 1personenzulassung,wenn du die Beifahrerfesthaltemöglichkeit entfernst, die ist vorgeschrieben. Oder du befestigst eine Alternative. Strick, Gürtel oder so.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Soziushenkel entfernen

Beitragvon hyorider650i » Fr 19. Feb 2021, 16:21

Gibt es denn wirklich keinen „Lückenfüller“?
hyorider650i
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jan 2021, 14:59
Motorrad: GT 650 i
EZ (Jahr): 2011

Re: Soziushenkel entfernen

Beitragvon flydown » Fr 19. Feb 2021, 19:08

Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron